Ein Feiertag für Cosplayer
Event-Details
Datum
01.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
shuushuu
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
TReffpunkt siehe unten!
00000 München
Bayern

Hallo meine Lieben! ^^

Hier kommt eine gute Nachricht für alle kurzentschlossene, die für morgen (1. Mai) noch keine Pläne haben. Da Feiertag ist dürften die meisten von euch frei haben. Was wäre da sinnvoller als ein kleines Cosplayshooting?

Wann?: 13 Uhr

Wo?: Bushaltestelle Haus der Kunst / Nationalmuseum (Strassenseite direkt am englischen Garten entlang!)

WICHTIG: Seid unbedingt pünktlich! Wir werden nur wenige Minuten auf Nachzügler warten und dann zur Shootingstelle weitergehen. Wer nachkommen möchte, schreibt mir bitte eine ENS und lässt sich meine Handynummer geben ^^

Plan:

Erstmal werden wir etwas zusammensitzen, dann nach und nach in Grüppchen losziehen und Fotos machen (bitte achtet darauf nicht zu weit zu gehen, immerhin soll es ja trotz allem ein gemeinsames Erlebnis sein ^-~)

Zwischendurch werden ConHons befüllt, Spass gehabt und vllt neue Freundschaften geknüpft!

Wer möchte kann im Anschluss noch mit zum Essen gehen (vor Ort erfahrt ihr genaueres)

MITNEHMEN:

  • Decke zum sitzen

  • Regenschirm (es soll morgen kurze Schauer geben. Unter den Bäumen und mit Schirm sollten wir das aber gut überdauern können ^^)

  • Kamera/Akku/Speicherkarte

  • ConHon falls gewünscht

  • Essen/Trinken (in unmittelbarer Nähe gibt es meines Wissens keinen Kiosk..)

  • Cosplay natürlich 8D (Fotografen in Zivil sind natürlich ebenso erwünscht ^-~)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
42 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke