Abgesagt OL Sailor Moon Treff 2
Unterevent-Details
Datum
20.10.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freizeitheim Vahrenwald Vahrenwalder Strasse 92
30165 Hannover
Niedersachsen

ACHTUNG: Wenn sich niemand bis spätestens zum 01.10.2013 hier anmeldet, wird es leider KEIN Treffen geben! (Mit nur zwei Leuten lohnt sich so ein Treffen nicht!) Ich bitte um Verständnis, vielen Dank!

**Genauer Treffpunkt: Vor dem Freizeitheim

**Eintrittspreis: Schaut auf die Nicon Hauptseite, da werden die Eintrittskarten angeboten.^^

**Ungefährer Ablauf: Treffen ab 12 Uhr, warten auf weitere Fans bis 13 Uhr.

Da das Picknick auf der Nippon ausfallen musste, soll das Restaurant vor Ort unser Ziel sein. Dort werden wir uns also gemütlich hinsetzen und essen. (Genug Geld sollte deshalb vorhanden sein.) Wir werden zusammen eine schöne Zeit verbringen, uns unterhalten, uns austauschen, kennen lernen und näher kennen lernen und viel Spass haben! Wer möchte, kann auch Kartenspiele mitbringen. Kostüme sind dieses Mal erwünscht. Fotokameras sollten deshalb mitgebracht werden. Weiteres wird bekannt gegeben. Ich freue mich auf euch!^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke