ADAMS The Bittersweet Tour @Köln 12.07.2013
Event-Details
Datum
12.07.2013
Offizieller Veranstalter
ASTAN-MAGAZINE
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
MTC Zülpicher Str.10
50674 Köln
Nordrhein-Westfalen

ADAMS in Europa

[[BILD=7175931.png]]

Im Juli kommen ADAMS für eine kleine Tour das erste mal nach Europa.

Von Juli 11. bis Juli 17.

ADAMS in Köln Deutschland

Wann: 12.07.2013

Wo: MTC

Beginn VIP: 19.00

Einlass Beginn: ca. 20.00

Preis: Normales Ticket €20,- | VIP ticket SOLD OUT

Tickets gibt es auf http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/astan_festival.htm

weitere info's auf: http://www.astan-magazin.de/


ADAMS bezeichnen sich selbst als "NEO SEXUAL" Rock Duo.

Das Duo thematisiert Homosexualität in ihren Songs, Videos und Leben.

ADAMS Mitglieder ADAM und Shota wollen mit ihrer Band und Musik etwas Originelles, Revolutionäres und Zeitloses erschaffen.

Sie wollen die Geschichte der Genesis umschreiben, aber dieses Mal mit zwei Adams statt Adam und Eva.​

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke