Pfingst-Falt-OATH
Event-Details
Datum
20.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Entweder im Zirkelforum oder direkt bei der Orga deines Vertrauens
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Schloßgarten
26122 Oldenburg
Niedersachsen

Hallo und herzlich willkommen!

Wir wollen dieses Jahr gerne wieder häufiger kleinere Treffen veranstalten und würden uns über Interesse sehr freuen. Wir sind ja eigentlich mal ein monatliches, zeitweise sogar wöchentliches Treffen gewesen, auch wenn man da in den letzten Jahren weniger von gemerkt hat.

Wir möchten uns bei hoffentlich gutem Wetter in den Schloßgarten setzen und dort bei Tee und Keksen tratschen. Das Treffen soll kein großartiges Programm haben, es geht uns wirklich eher um die Kommunikation. Wir werden jedoch etwas Origami falten :)

Daher würden wir uns gerne um 13:30 Uhr am Lappan bei dem großen Baum treffen und dann gemeinsam in den Schloßgarten gehen. (Solltest du dich in Oldenburg nicht auskennen, holen wir dich nach Absprache auch gerne vom Bahnhof ab.)

Achtung, der 20. Mai ist ein Pfingstmontag, Geschäfte haben also geschlossen.

Es wäre super, wenn ihr folgendes mitbringen könntet:

  • Picknickdecken

  • Knabberkram zum Teilen

  • was zu trinken

Wie einige sicherlich schon gesehen haben, möchten wir auch dieses Jahr wieder am Kramermarktsumzug teilnehmen und haben für dieses Jahr wahrlich große Pläne.

Auf diesem Treffen würden wir daher gerne auch Fragen von eurer Seite klären und euch aktiver als sonst in die Vorbereitung einspannen :)

So wollen wir dieses Jahr nicht nur Bonbons werfen sondern auch Origamifiguren, die wir natürlich erstmal falten müssen, und außerdem haben wir noch einen Wagen zu gestalten.

Wir würden uns also freuen, wenn ihr uns aktiv zur Seite stehen würdet, Papier und Faltpläne werden wir mitbringen, ihr dürft aber auch gerne eigenes mitbringen. Wir nehmen auch gerne säckeweise Origamikraniche entgegen :)

Darüber hinaus helfen wir euch auch gerne bei der Erstellung eurer Cosplays für den Umzug. Egal wo das Problem liegt, zusammen lässt sich sowas meistens viel einfacher bewältigen.

Näheres gibt es sonst gerne auch im Zirkel.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke