It's me Mario! - Super Mario Fantreffen auf der LBM 2014
Unterevent-Details
Datum
15.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
SayChan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt:

Der genaue Treffpunkt ist am PocketPark an der Fotowand. Das müsstet ihr eigentlich ganz leicht finden. ;D

Zur Not werde ich auch versuchen ein Schild zu basteln.

Eintrittspreis:

Für dieses Event braucht ihr nicht weiter als den Eintrittspreis der LBM zu zahlen.

Ungefährer Ablauf:

  • 13:00: Treff an der Fotowand

13:10: Suchen eines schönen Plätzchens wo wir uns niederlassen können

13:15- irgendwann: Fotos machen, Conhon Gekritzel, quatschen und wenn wir genug Leute finden, können wir auch ein kurzes Funvideo drehen! *

Wichtig! Drogen und Alkohol sind auf diesem Event verboten! Wer dabei erwischt wird, wird vom Treffen ausgeschlossen!

Weiterhin sollten sich alle an die Regeln der LBM halten!

Es wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet als was ihr kommt. Das würde nicht nur mir helfen, es könnte eventuell auch anderen von nutzen sein zu wissen, wer als was kommt~!

Ich selber werde als Female Version von Mario erscheinen^^ Teto Kasane aus Vocaloid erscheinen, da es leider nicht möglich ist im Mario Cosplay zu kommen... Ich kann euch gerne ein Bild zukommen lassen, damit ihr wisst wie ich aussehe. Fragt mich einfach danach~

SayChan - Super Mario [Female Version] (Super Mario) Teto Kasane [in einer Fanart-Version] (Vocaloid)

Rikuto - Super Mario [Sunshine] (Super Mario Sunshine)

Regnat - Luigi [mit Schreckweg 08/16] (Luigi's Mansion)

NaKami+Begleitung - Mario, Luigi, Waluigi [alle Cosplays von den dreien sind weibliche Versionen] (Super Mario)

Rainbow-Fox - Prinzessin Dasy

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke