6. Royal Pony - ausgefallen
Event-Details
Datum
29.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
Royal Pony
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
!!!ACHTUNG!!! DAS TREFFEN WIRD AUFGRUND DES WETTERS AUF AUGUST VERSCHOBEN!!!

 
Herzlich willkommen zu unserem 6. Royal Pony ~ diesmal laden wir ein zu einem sommerlichen Picknick vor einem wundervollen Schloß!


Treffpunkt
Wir treffen uns um 12 Uhr am Hbf vor den Anzeigetafeln und warten 20 min auf Nachzügler. Dann fahren wir ein paar Minuten zu Schloss Benrath.

Programm
Wir werden zum Schloß gehen und im Park picknicken. Anschließend werden wir in der wunderschönen Kulisse Fotos machen.

Outfitwettbewerb
Diesesmal wird es wieder einen Outfitwettbewerb geben. Gestaltet eure Outfits passend zum Motto "Flower Princesses" ~ der Gewinner wird von allen Teilnehmern gewählt und erhält ein kleines Geschenk!

Picknick
Bitte denkt an folgende Sachen:
~ etwas zu Essen (sowohl süßes als auch herzhaftes ist möglich, z.B. Cupcakes, Sandwiches etc.)
~ etwas zu Trinken
~ eine Decke
~ Teller + Besteck


Und wenn es regnet
In Düsseldorf ist es schwierig, spontan ein Café zu reservieren. Sollte das Wetter absehbar schlecht werden und wir keine geeignete Alternative finden, wird das Treffen verschoben! Dies wird aber rechtzeitig angekündigt.

Dresscode

Erlaubt sind alle Lolita-Stile sowie deren verwandte Stile. Für einen Überblick könnt ihr euch hier informieren:
www.myblog.de/gothiclolitainfo

Begleitpersonen in Zivil sind in Ordung, doch sollten sie sich trotzdem elegant kleiden.

Wir als Organisatoren übernehmen keine Verantwortung für Minderjährige, die an unserem Treffen teilnehmen möchten!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke