Fotoshooting UTS - The Prince of Tennis
Unterevent-Details
Datum
21.04.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Massu
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hiroshima-Hain, Alte Bult, Janusz-Korczak-Allee Deutschland, Niedersachsen
30173 Hannover
Niedersachsen
Dieses Fotoshooting findet durch Aporia JMG statt - in der Besetzung UTS. Unabhängig von dem eigentlichen Event wird das Shooting zwar in dem Ort und auch dort in der Nähe stattfinden, ist aber nur durch Einladung oder zuvorige Absprache und Anmeldung möglich zu besuchen. 
(Diese Regeln deswegen, da es ein Gruppen-Shooting ist und die Bilder später nicht zwingend auf Animexx hochgeladen werden sondern für Gruppen-Zwecke genutzt werden.) 
 
Wer? 
 
Jeder UTS-Member, aber auch jeder dementsprechend angeheuerte Fotograf ist herzlichst willkommen! 
 
Wann? 
 
Am Sonntag den 21. April 2013 um 1PM

(Änderungen vorbehalten!)
 
Wo? 
 
Da wir gemeinsam nach Hannover fahren und dann auch wahrscheinlich innerhalb unserer Gruppe unterwegs sein werden, erübrigt sich die Frage nach einem Treffpunkt. 
Allerdings werden wir nicht nur auf dem eigentlichen Event unterwegs sein, da ich für uns die Zeit auf einem Tennisfeld klar gemacht habe. Dort werden wir dann Hauptpart unseres Shootings stattfinden lassen. 





 
Wer sich uns gerne anschließen möchte - ausschließlich im Tennis-Outfit möglich - der setzt sich bitte vorher mit mir (Massu) per ENS in Verbindung. 
 
DANKE~!
 
vlg
Kazuki/Massu

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke