Ein kleines Picknick
Event-Details
Datum
04.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Nelo-Angelo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
An der Elbe, Nahe dem Palaisgarten
01097 Dresden
Sachsen
Genauer Treffpunkt:

Am Brunnen beim Palaisgarten.
So ab 11 Uhr kann man sich dann mal einfinden und bis "open end" den Tag genießen.

Eintrittspreis:

Bringt ne Decke und ein Bento mit und ihr seid dabei.

Wenn ihr keine Decke habt müsst ihr euch auf die eines anderen Kuscheln.
Wenn ihr kein Bento habt, schnorrt ihr euch entweder etwas zu futtern oder sitzt sabbernd vor den anderen während sie essen.

Ungefährer Ablauf:

Es ist ein kleines Picknick geplant ohne großes Programm.
Ab 12 Uhr kann dann jeder anfangen seine Bentos zu vernichten.
Sobald ihr dann fertig seid damit, können wir unsere Gesellschafftsspiele auspacken und es kann sich daran gemacht werden die Weltherschafft zu erreichen...
(in z.b. Risiko oder so nartürlich^^)
Ich lad euch alle herzlich ein selber mit dabei zu sein.
Keiner wird hierbei ausgeschlossen.
Da wir uns von dort nicht alzu weit weg bewegen, ausser vielleicht hinter den Hügel, sollten wir einfach zu finden sein.

Mit freundlichen Grüßen
Nelo Angelo

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke