Einfach weil wirs können! - Wald-und-Wiesen-Treff HGWAnime
Event-Details
Datum
04.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Schmusejacke
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Klosterruine Eldena 17493 , OT Eldena
Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern

Hallo Leute!

Hm...ihr fragt euch sicher, wo die Zahl bleibt...oder warum jetzt auf ein Mal noch etwas kommt, obgleich das nächste Treffen schon angesagt ist. Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung - Weil wir geil waren und Bock drauf hatten! Doch, so kann man es am Besten sagen. Bis zum nächsten Treffen ist es noch soooooo~oooo lange hin, so dass wir einfach dachten, dass wir noch etwas dazwischen schieben müssen. Und viola! Da ist unser kleines Wald-und-Wiesen-Treffen auch schon!

Wir wollen uns am 04. Mai 2013 um 11 Uhr an der Klosterruine in Eldena treffen! Der Eintritt...nun, der ist kostenlos! Dieses Mal haben wir keinen Raum zu mieten und dementsprechend könnt ihr euer sauer zusammengespartes Kleingeld dem netten Eisdealer um die Ecke in die Hand drücken! Für Essen und Trinken ist jeder selbst verantwortlich dieses Mal. Für Leute mit kleiner Erinnerungsschwäche gibt es fünf Minuten entfernt auch einen kleinen Laden um noch etwas einzukaufen!

Was wir so vorhaben...eigentlich dasselbe wie immer. Eine Menge Spaß zusammen haben! Die Klosterruine bietet sich auch perfekt für ein kleines Shooting an, das doch gerne gesehen wird.

Desweiteren soll fleißig in Conhons geschrieben werden, wer Lust hat, kann seine YGO-Karten mitbringen oder auch den DS um sich mit anderen Leuten einen heißen Kampf zu liefern. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Für Leute, die sich in Greifswald nicht auskennen, sollte das auch kein Problem sein. Einfach eine kleine Nachricht an die Admins Schmusejacke, Thaea oder Krasi schicken und wir geben euch gerne eine Auskunft, wo ihr lang müsst; wir sacken euch auch an einer Bushaltestelle ein und führen euch zur Ruine. Es ist auch die Möglichkeit für ein oder zwei Autos kostenlos zu parken auf dem Gelände.

Erscheint zahlreich und in Cosplays, damit es noch viel lustiger wird am Ende und wir die Leute um uns herum neugierig machen!

Na, auch schon neugierig geworden? Dann komm einfach am 04. Mai vorbei und lass dich überraschen, auf was für geniale Leute du dort treffen wirst!

Wir freuen uns auf DICH!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
250 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke