DRRR!! meets Animuc
Unterevent-Details
Datum
20.04.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Da es noch kein Event dazu gibt folgt hier nun eines :3

Wir laden recht herzlich ein zum Durarara!!-Fantreff auf der Animuc '13!!

Jeder der ein Fan dieser Serie ist kann kommen, egal ob im Cos, Zivil oder o... (nein das schreib ich jetzt nicht.. xD)!

Wann: Sa. 20. April, ca. ab 14 Uhr

Wo: Auf einem Teil der Wiese (?) in der nähe vom Bach

Was/Wie/etc.: Con-Hon zeichnen, ratschen, Foto´s und was uns einfällt~

Es wäre nett, wenn jeder evtl. eine Kleinigkeit zum essen mit bringen würde. Sprich Gummibärchen oder Schokolade oder Chips oder Muffins? Kekse? Uuuuund vergesst nicht etwas zum trinken mit zu nehmen! So eine Con ist lang und trinken ist wichtig!!

Gibt´s sonst noch etwas das man erwähnen sollte?

Ich glaub nicht.

Also bis dann~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke