Star Wars Cosplay-/Fantreffen Vol. 3
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
Yu-chan`S´ Tours ~ Hier reisen sie Heldenhaft ~ by KAMF
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Yu-chan_Origin
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Stadthalle Friedrich-Ebert-Str. 152 Deutschland
34119 Kassel
Hessen
Herzlich Willkommen, hier beim 3. Cosplay- und Fantreffen von
 
Star Wars
 

Da das Treffen auf den letzten beiden Connichi´s (2011+2012) sehr Gut angekommen ist und viele Fans und Cosplayer anwesend waren, möchte Ich auch dieses Jahr wieder ein Treffen veranstalten.

Dieses Jahr findet das Cosplay- und Fantreffen NUR am Samstag auf der Connichi statt!

Es sind alle Cosplayer aus dem gesammten Star Wars-Universum Willkommen, aber natürlich auch die eingefleischten Fans, die nicht unbedingt ein Star Wars-Cosplay haben/machen.
Auch die Leute (die nicht bei Animexx angemeldet sind) sind Willkommen die von Mexxlern gehört haben das es so ein Treffen auf der Con gibt!

Also sind alle die Angesprochen die Star Wars mögen, egal ob mit oder ohne Cosplay, und es lohnt sich, denn es kostet euch keinen Cent XXDDD
Ich würde Mich freuen wenn ich auch dieses Jahr wieder viele Fans begrüßen dürfte, die mit Mir zusammen einen Star WarSreichen Con-Samstag erleben möchten^^

Solltet ihr vorab Fragen haben, dann wendet euch an Mich, ich stehen euch gerne für Fragen Rund um das Treffen, etc. zu verfügung ;-)

Also auf Bald und gutes Gelingen und Werkeln an euren SW-Cosplays und 

 
Möge die Macht mit euch sein!
 



Auf den nächsten zwei Seiten stehen die Daten und die Cosplayliste!
 

Wann   soll das ganze statt finden?!


 Am Samstag, den 14.09.13

⇒ um 12:00 Uhr 



Wo  soll das ganze statt finden?!

  Wir treffen uns alle auf der rechten Seite vor der Stadthalle  *wenn man vor der Halle steht*  
     ► bis 12:30 auf Nachzügler warten!


 

Was   soll dann gemacht werden?

Fotoshooting im Stadthallengarten (Gruppen, Einzel und Pairings) 
- Quatschen überTipps und Tricks Rund um Star Wars-Cosplaybau und allg.  
  SW

Am Samstagabend ab 17:30 Uhr nochmals Treffen, um im Garten sich als Gruppe dem
  fotografierenden Publikum zu präsentieren und später Fotos im Dunkeln in
 Verbindung mit Laserschwertern machen^^ 

Fotografen

 

...

 


 
Cosplay-Liste für Samstag (08.09.12)
 
 
SW-Episode I + II + III

♦ Yu-chan_Origin als Darth Maul
 
JonSnow als Qui Gon Jinn



SW-Episode IV, V, VI

♦ DarthVader als Darth Vader - ROTJ-Version



SW-The Clone Wars
 
....


SW-The Old Republic

Tavaril als Twi'lek Sith-Hexer
 
 
YukiNoUsagi als Sith-Marodeure

.....

SW-The Force Unleashed I+II

Vasquez als Maris Brood 
....


SW-Eigener Charakter und Sonstige

                      ♦ Ayumi_Kirifuda als Black Twi`Lek

♦ Aki-za als 
Deliah Blue aus SW-Legacy


♦ Vasquez Cousine als Darth Talon aus SW-Legacy
 
Darth-Revan als Darth Revan
 
san-sanzo als Darth Malak
 
Valadur als Mando-Kopfgeldjäger Val Orb
 
Sakura_D_Lie als Jaina Solo (Akademie Outfit)
......

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke