GenesiS - THE THIEF of the DESERTROSE -1st Round-
Unterevent-Details
Datum
18.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kang-in
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Event-Reihe
GenesiS goes...
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rotterdamer Str.
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

 



Es erwartet euch eine interessante Mischung aus 

Spannung

Drama

Comedy und 


Romantik!

 


Der Einladung eines wohlhabenden jungen Mannes folgend, beschließen KogoroRan und
Conan über's Wochenende in dessen Haus einzukehren.

Dieser hat eine Ankündigung Kaito KID's erhalten und bittet nun Japans beste Detektive zu einem Stelldichein um seinen wertvollsten Schatz zu beschützen

Mit angeschlossen haben sich natürlich auch Sonoko und die neue Klassenkameradin Sera Masumi.
 

 

Vor Ort befinden sich bereits weitere namenhafte Detektive, welche es kaum erwarten können, sich an KID's Fersen zu heften.

 

Als die Jungdetektive glauben, der Lösung der Nachricht immer näher zu kommen, geschieht etwas unvorhergesehenes: Ihr Gastgeber wird tot aufgefunden.

Nun heißt es, den Mörder zu finden.


Wie viel hat Kaito KID an diesem Geschehen beizutragen und welchen verzwickten Rätsel müssen sich Conan, Heiji und die anderen noch stellen?



 





Hier ein paar Informationen zu unserem Auftritt~!



Wer seid ihr?
Wir sind GenesiS, eine Showgruppe die größtenteils aus NRW/VRR kommt und seit 2006 regelmäßig auf Conventions auftritt.



Was wollt ihr?
In erster Linie wollen wir euch mit unseren Stücken begeistern. Bisher gehörten Fatal Frame, 07-Ghost,Tales of Symphonia und Ouran High School Host Club in unsere Trickkiste und dieses Jahr haben wir wieder ein neues Konzept für euch!




Jetzt bin ich neugierig~!
Wäre auch traurig, wenn nicht! Dieses Jahr haben wir mal einen Blick in die Vergangenheit geworfen und haben uns für etwas entschieden, das viele von euch sicherlich noch kennen werden:
Detektiv Conan.

Vielleicht hast du Lust, dir unseren Auftritt anzuschauen. 



Aber nur vielleicht...
Klingt doch schonmal nicht schlecht. Wenn du uns finden willst, brauchst du nur in den Hautpsaal zu kommen (logischerweise...). Dort findest du uns ab 18Uhr und das Stück geht etwas über eine Stunde.
Dieses Jahr sind wir demnach ein wenig später zu sehen, aber hey~ wenn ihr ein interessantes Abendprogramm wollt oder noch nicht wisst, wir ihr die Zeit vor dem Ball oder der Disco totschlagen sollt, dann sind wir gerne eure erste Anlaufstelle ;D



Und nicht vergessen:
Sonntag könnt ihr so lange warten wie ihr wollt, da werdet ihr uns leider nicht auf der Bühne vorfinden~ dafür allerdings den Samstag! ^O^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke