Der Hobbit / LoTR Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
22.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Pandasocke
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bremen
Hamburg

Ein herzliches Hallo an alle Hobbit-Freunde und Zwergen-Anschmachter;

Nach einer wundervollen Leipziger Buchmesse habe ich mich dazu entschlossen, irgendwie ein Hobbit-Fantreffen auf der NipponCon zu organisieren. Das muss doch machbar sein!

Und da ist es! Das Unterevent Der Hobbit - Eine unerwartete Convention! Auch gar nicht an den Titel des Filmes angelehnt oder so, nein ^.-! Nun, da ihr euch schonmal hierher verirrt habt, erstmal die wichtigen Fakten:

Treffpunkt: Äh, am Kartenverkaufstanddingens. Wenn das so aufgebaut ist wie letztes Jahr (wovon ich ausgehe), ist das ja nicht zu verfehlen^^~

Zeitpunkt: Zwischen 13 und 14 Uhr. Ich werde es noch genau bekannt geben via Rund-ENS, sobald ich weiß, wann ich überhaupt ankommen werde, da ich aus Oldenburg anreise.

Was ist geplant?: Das Übliche. Sprich: Spaß haben, Fotos machen, ggf. in ConHons schreiben. Fans unter sich halt ^___^!

Ein Cosplay ist nicht notwendig, jedoch gerne gesehen. Wer sich zu einem Cosplay entschließt (egal ob aus Der kleine Hobbit oder nicht) sollte es mir jedoch mitteilen, damit ich die Truppe auch nachher zusammenbekomme und niemanden spontan übersehe xD! Und damit wir einfach den Überblick behalten, das Übliche halt~

Was ist mitzubringen?: Gute Laune auf jeden Fall! Über den Rest lässt sich noch reden~

Mata ne!♥

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke