AniMaBi
Event-Details
Datum
27.04.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Oetkerpark, Stapenhorststr,
33615 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Ablauf:

- Treffen um 12 Uhr
- 12:30 Uhr Aufbruch zum Oetkerpark
- Zwischenstopp beim BubbleTea Laden
- Picknick beim Oetkerpark*
- Ende spätestens 18 Uhr

 

Regeln:

Mitbringen:

- keine echten Waffen

- Geld für BubbleTea und Fahrt zum Oetkerpark

- keine Drogen und Alkohol

- Getränk & Decke fürs Picknick

- Lasst euren Privaten Ärger bitte zuhause

- ConHon, Cosplay, Kamera & DS (bei bedarf)

 

- Gute Laune ~_^


 

Programm:
- Picknick im Oetkerpark mit ConHon Einträgen & japanischer Musik
- Fotoshooting (mit Boldschecks Spiegelreflexkamera)
- Spiel zum Thema Japanischer Frühling (mit Preisen)
- Gemeinsames Pokemon Spielen auf DS (Bitte den eigenen DS mitbringen)



Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach im Forum oder schreibt uns Orga per ENS an.



*Zu dem Picknick wäre es Toll, wenn ein Paar von euch etwas zu Essen Mitbringen könnten. Das können Sachen wie Kuchen, Salate, belegte Brötchen oder auch was typisch japanisches sein. Schreibt einfach in den Forum ob und was ihr mitbringen wollt, wir tragen es dann in die Picknick-Liste ein. (wir wollen ja nicht das alle das gleiche mitbringen)

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke