Fancy Pokemon Gijinkas
Unterevent-Details
Datum
16.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Fancy Pokemon Gijinkas? HÄ? Worum geht's hier eigentlich?

Eigentlich eine ganz einfache Kiste.

Es gibt eine Zeichnerin hier auf Animexx namens Marluxia die ziemlich coole Gijinkas zu Pokemon zeichnet.

Zu finden sind sie [url=http://imgur.com/a/DDxvd#0]hier>.

Nun dachte sich KarkatVantas dass man da doch mal eine schönes Gruppe bzw. ein schönes Treffen dazu machen könnte.[url=http://animexx.onlinewelten.com/weblog/343772/646682/?seite=1] Blog von ihm hierzu>

Nun dachte ich mir: SO ein Blog wird sicher nicht viele erreichen und vllt finden sich ja einige die schon was von Marluxia gemacht haben oder gern spontan machen würden.

Hier also alle wichtigen Daten auf einen Blick:

**Wann: Samstag um 11:30, warten auf Nachzügler bis 12:00

Wo: [url=http://i942.photobucket.com/albums/ad261/EnyaCascade/GrundrissmitTreffpunkt_zpsb9094f3d.jpg]Lageplan mit Punkt in ROT!>**

Oder für die Leute wo das Bild spackt(man weiß ja nie) eine Beschreibung:

Wenn ihr das Gelände (wie die meisten) über den Eingang West(der mit dem Teich und der Rosenstatue) über die Glashalle betretet wendet ihr euch nach den Drehkreuzen durch die ihr zwangsläufig müsst und den Garderobenständen nach Links. Wir werden im Bereich zwischen den Treppen an der Glaswand, wo man sich hinsetzen kann warten.

Selbstverständlich könnt ihr auch schon früher da sein. KarkatVantas sagt dass er spätestens um 11:00 da ist, wenn nicht schon ab 10:00, ich werde es wohl ähnlich halten.

Programm:

Bisher ist nicht viel geplant, es soll eigentlich nur ein nettes Treffen mit Leuten werden, die Marluxias Designs genauso sehr mögen :) quatschen und Fotos machen.

Marluxia hat sich bereits netterweise bereit erklärt von allen die möchten Fotos zu machen :)

Zeitlich gesehen ist das Event vollkommen offen, ihr könnt selbstverständlich jederzeit gehen wenn ihr möchtet(ich bin die letzte die euch ein Bein deswegen abnagt ^-~). Letztendlich geht es einfach nur um ein nettes zusammensein und ein paar hübsche Fotos zusammen :D

P.S.: Falls ihr euch unsicher seit ob ihr hinkommt oder ob ihr den Treffpunkt findet gibt es auf ANFRAGE meine Handynummer. Anfrage via Ens bitte.

So alle die sich im Weblog gemeldet haben inlusive bisher geplanter Cosplays.

Falls jemand etwas ungerne doppelt cosplayen möchte oder sich denkt: "IIIIIh der isch voll scheißä da geh ich nich hin!".... oder so.

KarkatVantas als [Damhirplex>

Isaac als [url=http://i.imgur.com/ckUc0.jpg]Goldini>

Nyuu als [Url=http://i.imgur.com/sLimc.jpg]Karpador>

Rosifer als [Url=http://i.imgur.com/Ak1ZI.jpg]Hypno>

Doku als [Url=http://i.imgur.com/ofouq.jpg]Unratütox>

Triumph als [Url=http://i.imgur.com/cc3qK.jpg]Bisasam>

Gchan als [url=http://i.imgur.com/gJ214.jpg]Smettbo](http://i.imgur.com/wK8qH.jpg)

Jasdavi als [url=http://i.imgur.com/sxUlg.jpg]Zorua>

WendyMarvel als [url=http://i.imgur.com/BTnAL.jpg]Shiggy>

Cee-chan als [Url=http://i.imgur.com/ge2cX.jpg]Duflor>

Akina als [Url=http://i.imgur.com/HnOvh.jpg]Fiffyen>

Lexxy als [Url=http://i.imgur.com/l9MWY.jpg]Rossana>

Marluxia als [Url=http://i.imgur.com/imLZG.jpg]Marnie Trainer Basic>

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

12 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke