One piece marine gruppe
Unterevent-Details
Datum
25.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Joseph-Beuys-Ufer - an der Sonnenuhr
40213 düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

am 25.5.13 um 10:00 Uhr (bis 13:30 uhr) An der Sonnenuhr (Grüne wiese mit Uhr) am Joseph-Beuys-Ufer

Eintrittspreis:

Nix!Is Kostenfrei!

Ungefährer Ablauf:

Um 10:00 Uhr bis 12:00 uhr Fotos machen...Je nach dem die Person mit machen will, ist das freiwillig.

Um 13:00 Uhr werden einfach nur noch one piece Charaktere aus der menge Gefischt. (nur fotos machen und an sich reisen wen die person das auch erlaubt!(^v^')...)

Und noch dazu kleine bitte!<<

Fals möglich könnt ihr eine marine flagge mitbringen!(^v^-)

Und ich brauche noch ein paar Marine offiziere!

Verkleidet kommen: Ich Yuki-Girl = Tashigi (Timeskipe), Dann Eine Freundin von mir die als Nami kommt. Und ein anderer kumpl der als ace kommt!

INFO<<

Ihr könnt auch als Ruffy kommen...oder so, aber eigendlich gesehn als Marine soldat. Es sind keine Charakter bestetzt, es können ruhig welche doppelt sein. Wie gesagt ist freiwillig, (aber es kann nervend sein wenn ihr euch endschieden habt und dann doch absagt, ich bitte euch das nicht so oft zu machen!)

Danke für's zuhören oder ehe gesagt lesen und je nach dem teil zu nehmen, Eure Tashigi.

Domo arigato gozaimasu!(-.-)Verbeug

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke