Cosplaypicknick
Event-Details
Datum
20.07.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Fairy
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf, Japangarten oder Rheinwiesen
40213 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 13 Uhr am Düsseldorfer Hbf und warten dort eine halbe Stunde auf Nachzügler.

Ungefährer Ablauf:

Wir werden in den Japangarten gehen. Dort werden wir uns dann erstmal breit machen und einen kleinen Lunch einnehmen. es wird zu 100% selbstgemachtes Sushi und Kuchen geben. Bei genug Leuten könnte man sonst auch einen kleinen Cosplaywettberb machen. Dann unterhalten wir uns, haben spaß und schauen was sich so ergibt. Wer Lust hat kann Abends noch da bleiben, da wir dann grillen werden. ende ist offen.

Beachtet:

Bitte lasst euren Müll nicht liegen, sondern tut ihn in die Müllbeutel die wir mitbringen werden. Danke!

Zusammenfassung

Treffpunkt um 13:00 Uhr am Düsseldorfer Hbf vor der Anzeigetafel. Es wird 30min auf Nachzügler gewartet.

Dann gehen wir über die Japanmeile (?) vermutlich in den japanischen Garten.

Dort haben wir ein Picknick und anschließend wird gegrillt.

Ende ist offen

Mitzubringen:

  • Gute Laune

  • ConHons (wenn ihr habt)

  • Kameras (wenn ihr wollt)

  • Decken (wenn ihr nicht auf dem Boden sitzen wollt^^)

  • Etwas zu trinken

  • Etwas zu essen, fürs Picknick oder Grillen

  • Teller & Besteck

  • Becher (wenn ihr wollt)

  • Geld (falls ihr euch was kaufen wollt)

  • Fahrkarten

  • Cosplay (wenn ihr wollt)

  • sonstige Verpflegung

Was ihr lieber zu Hause lasst:

  • Echte Waffen

  • Alkohol

  • schlechte Laune

  • schlechtes Wetter

Dyoxis - Würstchen, Ketchup, Mayo, Senf und Pappteller

Fairy - Besteck, Sushi

Bad_Fairy - Spieße, Würstchen

Young_Victoria - u.a. Kräuterbaguette

ShamanHoro - Sandwiches

Tressylia - Putensteaks, kleine Würstchen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke