OROCHI Europe Tour - Cologne -
Event-Details
Datum
10.03.2013
Offizieller Veranstalter
http://ramenevents.wordpress.com/2013/01/31/orochi-european-tour-march-2013/
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
MTC Zülpicher Straße 10
50674 Köln
Nordrhein-Westfalen

Die Gewinner des « Râmen x JaME » Bands Contest dürfen wir dieses Jahr auch in Deutschland willkommen heißen! Orochi gewannen die Abstimmung und sind nun im März auf großer Europatour!

Am Sonntag, den 10.03.2013 machen sie Halt in Deutschland und

geben ihr Konzert im MTC Köln !

Laut der MTC-Köln Website beginnt die Veranstaltung um 20 Uhr.

Tickets kosten 23 € und es gibt sie nun hier zu bestellen:

http://www.adticket.de/Orochi.html

http://www.me-shop.net/catalog/product_info.php?cPath=80&products_id=7007

Info: Da YUKIMURA seinen Ausstieg bei Orochi schon bekannt gegeben hat und sich bald eignen Projekten widmen wird, ist es für alle Fans die letzte Chance ihn zusammen mit Orochi live zu erleben. Obwohl er seinen letzten Auftritt mit der Band in Japan schon hatte, wird er auf der Europatour als Support mit dabei sein.

Viel Spaß und man sieht sich dann dort! :)

[[BILD=7036910.png]]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke