LBM- Ersatz Treffen die 4. Runde
Event-Details
Datum
16.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
deisabri
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Koreanischer Garten Grüneburgweg 60323 Frankfurt am Main
60486 Frankfurt Main
Hessen


Wer?

Jeder Animexxler (AniMa-Fan) der zur LBM will aber nicht kann, nicht darf oder nicht möchte.
 
Was?

Wir werden uns treffen und dann gemeinsam um die Leute zu sehen die wir sehen wollen und um neue Leute kennenzulernen. Also genauer gesagt: um genau dass zu tun, was wir auf der LBM auch tun würden: gammlen, Fotos machen, ConHon schreiben usw.(genauer Plan siehe Seite 2)
Vorteil: Ihr müsst nicht nach Leipzig fahren und es kostet keinen Eintritt :D

 
Wie?

Indem du da bist und vielleicht jemanden mitbringst :)
 
Wo & Wann?


Am Samstag den 17.03.2012
im Koreanischer Garten
Grüneburgweg
60323 Frankfurt am Main 

 

Warum?

Weil es Leute gibt die nicht zur Leipziger Buchmesse können/wollen.
 

Plan

11:00-12:00 Uhr treffen am Hauptbahnhof Frankfurt (Haupteingang)
 12:10 Uhr losfahren (S-Bahn) zur Hauptwache
 und dann zum Grüneburgpark (mit U-Bahn)
  Ab 13:00 Uhr (ca.) offene Zeit
18:00 Uhr Ende des Events (wer länger bleiben will darf das natürlich)


 
Mitbringen

ConHon
Cosplay 
Geld (Für Fahrt, Essen usw.)
Gute Laune
Spiele
Musik
Kamera

(Die fettgedruckten Sachen sind Pflicht ;D)
Was machen wir?

In erster Line: Gammeln.
Wenn ihr wollt könnt ihr Gemenschaftsspiele, Kuchen, Kekse etc. mitbringen.

 
Regeln



Ich möchte euch bitten euch zivilisiert zu verhalten!
Lasst die anderen inruhe wenn sie es nicht wollen und vorallem andere Menschen die nicht zu unserer Gruppe gehören!
Allgemein gilt: wenn jemand nicht will (angefasst werden, fotografiert werden etc.) dann will er nicht und es wird dann auch nicht gemacht!
Zudem bitte ich euch (härteren) Alkohol zuhause zu lassen, Bier ist ok wenn ihr 18+ seid, solang ihr nicht besoffen da rumrennt!
Rauchen dürft ihr (auch 18+...), keine Frage, aber bitte nicht mitten in der Gruppe.



Jeder haftet für sich selber! 

 

Kontakt & Team

Organisator des ganzen  ist (SadakoUmino). Ich springe dieses Jahr für sie ein.
Wenn du mithelfen willst, meld dich bei mir. Auch für Ideen zu Wettbewerben oder sonstigen Programmpunkten bin ich offen, einfach ins Forum oder ne ENS an mich (:

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke