Winter Gothic Lolita Treffen 7
Event-Details
Datum
02.02.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
duplica
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Stubenring 5
1010 Wien
AT-9

Datum: Sonntag, 3. Februar 2013

Treffzeit: 13:00

Treffpunkt: U3 Stubentor- beim Ring

Programm:

Wir gehen gemeinsam in die Ausstellung "Nippon Chinbotsu- Japan sinkt" Ausstellung. Es gibt aber auch noch weitere Ausstellungen, wie "Zeichen. Gefangen im Wunder" oder "Wien 1900"

Schaut mal hier: http://www.mak.at/

Kosten:

Vollpreis: 7,90 €

ermäßigt: 5,50 €

bis 19 Jahre gratis Eintritt

Wir machen davor auch Fotos am Ring oder im Stadtpark (je nach dem wie wo wir gerade eine schöne Kulisse entdecken.

ICH BITTE UM FIXE ZUSAGEN, DA ICH IM RESTAURANT RESERVIEREN MUSS.

Danke :)

Dress Code ist wie immer Lolita (also alle Lolita Sub-Stile, sowie Ouji, Kodona und EGA). Gilt für Männer und Frauen!

Im Winter gilt: Auch die Jacke/der Mantel muss lolita-tauglich sein! wir wollen die Klamotten doch nicht unter unförmigen Jacken verstecken! ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
89 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke