Carnival Twins - Mimigernaford Frühlingstreffen
Event-Details
Datum
10.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
mucc_satochi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Mimigernaford
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Münster (Westfalen) & Münsterland
Nordrhein-Westfalen
439056rvbdehj1y0.gif

Der Frühling zeigt sich wieder und damit auch die alljährliche Kirmes in Münster, der Send.

 

Wann und wo findet das Treffen statt?

Geplant ist das Treffen für den letzten Send-Tag, den 10. März.

Das Treffen beginnt um 13 Uhr, wir treffen uns wie immer am Münsteraner Hbf unter den Anzeigetafeln. Von da aus geht es mit dem Bus zum Send und später zum Café. Ende ist gegen 19 Uhr.

 

Für wen ist das Treffen?

Hauptsächlich ist das Treffen für Lolitas und solche, die es gerne werden möchten oder sich allgemein für den Stil interessieren. 

 

Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Bringt etwas Geld für die Attraktionen auf dem Send mit und denkt auch an den Besuch im Café hinterher. Wie viel ihr ausgeben wollt, ist aber ganz euch überlassen ;)

 

Hilfe, ich bin plötzlich allein!

Wir geben wieder eine Handynummer herum, die ihr jederzeit anrufen oder anschreiben könnt, wenn ihr verloren geht oder später ankommt.

 

[Divider: glitter-graphics.com | chibiville
Logo: Stadt Münster]

Zu Beginn des 3. Jahres der Treffen in Münster geht es auf den Send, die münsteraner Kirmes. Der Send findet drei Mal im Jahr statt und steht direkt am Schloss auf dem Schlossplatz. Rund 250 Schaustellerbetriebe aus aller Welt kommen zu jedem Send, dessen Ursprünge bis ins 11. Jahrhundert zurück reichen. In nächster Nähe befinden sich Innenstadt, Promenade und Schloss mit dem Botanischen Garten, alles im Übrigen sichtbar vom Riesenrad aus (für die, die schwindelfrei sind ;) ).


439056rvbdehj1y0.gif

Wir treffen uns um 13 Uhr in der Eingangshalle des Hbf Münster, direkt unter den Anzeigetafeln. Mit dem Bus geht es zum Send. Dort können wir die Fahrgeschäfte belagern, zuckersüße Sendspezialitäten genießen und das ein oder andere Foto auch beim Schloss oder im angrenzenden Botanischen Garten machen.

Und weil es inzwischen schon Tradition ist, besuchen wir auch dieses Mal die Alex Brasserie, in der wir ab 17 Uhr reserviert haben. Das Treffen endet etwa um 19 Uhr, wir gehen dann gesammelt zum Bahnhof zurück.

 

[Divider: glitter-graphics.com | chibiville
Logo: Stadt Münster]

Der Dresscode

Der Dresscode ist wie immer Lolita, zumindest Lolita-inspiriert sollte euer Outfit sein. Solltet ihr Fragen haben wegen eures Outfits, meldet euch einfach bei uns und wir helfen euch gerne weiter.

Habt ihr kein passendes Outfit oder seid ihr Begleitperson, zieht doch einfach etwas Unauffälliges, Elegantes an oder sprecht noch mal mit uns. Da es sich hier um ein Lolita-Treffen handelt, bitten wir euch, von anderen (vor allem japanischen) Styles abzusehen und vor allem nicht im Cosplay zu erscheinen, dafür werden schon genügend andere Treffen angeboten ;)


439056rvbdehj1y0.gif

Das Motto: Send - Doppelt sweet!

Bunt, fröhlich, die Luft erfüllt von dem Geruch süßer Zuckerwatte. Links ein Karussel, rechts das Riesenrad, Attraktion reiht sich an Attraktion. Ganz klar, wir sind auf der Kirmes. Und was passt besser dazu als süße Prints und bunte Outfits. Damit es aber nicht nur bei sweet bleibt, versucht doch einen Zwilling aufzutreiben. Ob von Kopf bis Fuß, nur Print oder Farben, doppelt hält besser. Ihr dürft auch gerne im Forum nach möglichen Twins suchen :3

Wenn ihr euch nicht am Motto orientieren wollt, zieht an, was euch sonst gefällt. Es werden auch Lolitas in anderen Stilrichtungen dabei sein.

 

Wir übernehmen keine Verantwortung für minderjährige Teilnehmer.
 

 

[Divider: glitter-graphics.com | chibiville
Logo: Stadt Münster]
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke