Löwenstadt GLT #2
Event-Details
Datum
02.02.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Zhenya
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Braunschweig
Niedersachsen
~ Willkommen zum zweiten Treffen der Lolitas aus Braunschweig ~


Kurzinfos im Überblick

 Wann: am 02.02.2013, um 13:00h, halbe Stunde Warten auf Nachzügler
Wo: am Hauptbahnhof in Braunschweig
Was: ein Besuch des Schloßmuseums, anschließend Fotos und zuletzt ins Café

Und jetzt nochmal die lange Variante

 
 Wir treffen uns am Samstag, den 02.02.2013 um 13:00h am Braunschweiger Hauptbahnhof vor dem Infopoint in der Mitte der Halle. Dort warten wir eine halbe Stunde auf Nachzügler.

Anschließend fahren wir mit der Straßenbahn zum Schloß. Dort werden wir das Schloßmuseum besuchen, vielleicht bietet sich vorher noch eine Gelegenheit für ein paar Fotos, bzw. ein Gruppenfoto.
Bitte beachtet, dass der Eintritt ins Schloßmuseum 2 € kostet!
Nach dem Schloßbesuch machen wir uns auf in Richtung Café Haertle, das Café liegt direkt an einem Park bei dem sich sicher vor dem Essen ein paar Fotomöglichkeiten bieten. Nach dem Fotos lassen wir den Tag gemütlich im Café ausklingen.

 
!! Natürlich kommt aber dieses Treffen nicht ohne Regeln aus, also bitte beachten:
 
Dresscode: Dies ist ein Gothic Lolita Treffen, bitte beachtet also einen gewissen Dresscode. Tipps & Infos zum Lolita-Dresscode findet ihr hier: Hier klicken!
Bitte kein Cosplay oder andere J-Fashion!
 Wer in zivil kommen möchte, um sich erstmal zu informieren oder weil er Interesse and der Mode hat muss bitte vorher Bescheid geben.

 
Geld: Bitte denkt daran zumindest genügend Geld für die Straßenbahn, das Museum und für das Café dabei zu haben.
 
Begleitpersonen: Begleitpersonen sind erlaubt, bitte meldet aber diese auch vorher an.

Teilnehmen: Wer an dem Event teilnehmen möchte, muss ein Zirkelmitglied sein. Wer noch kein Mitglied ist und trotzdem kommen möchte, muss sich vorher bei mir melden, sonst kann er nicht am Treffen teilnehmen.

Bis dahin wäre es das mit Infos und Regeln

 Viele Grüße
Zhenya
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke