Northern Light #10 - Fairy Tales
Event-Details
Datum
19.01.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Alto, Exia
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof, Infopoint
28211 Bremen
Hallo ihr lieben!

Mittlerweile ist das unser 10. Treffen! Das freut uns riesig, dass das so wunderbar klappt. Dieses Jahr beginnen wir mit einem einfachen Besuch im Café Stecker und anschließendem Fotos machen :)

Unser Motto für dieses Treffen wird sein "Fairy Tale". Es wäre schön wenn sich Märchen und Sagen in euren Outfits wiederspiegeln oder finden lassen, ist aber wie immer kein muss.

Liebe Grüße
Ornstein



*Es handelt sich hierbei um ein reines Lolita-Treffen. Wenn ihr in normaler Alltagskleidung erscheinen wollt,um euch das ganze einmal anzusehen meldet euch bei uns. Ansonsten dürft ihr nicht mitkommen!


Wir treffen uns um 13 Uhr am Hauptbahnhof in Bremen am Infopoint. Wer früher eintrifft, kann mir gerne vorher bescheid sagen oder wer später kommt bitte auch bescheid geben.

Diesesmal geben wir keine Wartezeit an, sondern jeder schreibt mir Ornstein direkt, wann genau er ankommt, so das wir keine ewig langen, sinnlosen Wartezeiten mehr haben wie die letzten Male. Wer sich nicht meldet und nicht bescheid gibt, aber eingetragen ist, hat schlichtweg pech gehabt. Auf denjenigen wird nicht gewartet. Es war die letzten Male einfach zu oft vorgekommen, dass sich Leute fest eingetragen haben, aber nicht erschienen sind und wir ca. 20 Minuten sinnlos gewartet haben.

Programm:
Wir starten das Jahr mit einem Besuch im Café Stecker. Es wäre schön wenn ihr euch möglichst fest eintragt, da wir einen Tisch reservieren werden.
Danach werden wir Fotos machen, wo entscheiden wir spontan je nach Wetterlage. Anschließend kann man noch das Schnoorviertel besuchen.

Kurzfassung:
- Treffen 13Uhr am Infopoint Hauptbahnhof
- Einen netten Nachmittag im Café Stecker genießen
- Fotos machen
- evtl. Besuch im Schnoorviertel

Die üblichen Regeln kennt mittlerweile jeder :)

Aber für alle Neulinge & Fremde gilt: Es ist ein reines Lolita Treffen!

- Der Dresscode
Denkt an den Dresscode! Ob Sweet, Classic, Pirate, Country, Ero, Sailor, etc -Lolita, Dandy, Kodona oder Aristocrat ist uns egal. Visual Kei, Decora, Fairy Kei, Oshare Kei, Ganguro etc. möchten wir NICHT dabei haben. Es soll ein reines Lolita-Meet Up sein und bleiben.

- Bei Fragen, Problemen und so weiter
Sprecht uns an! Wir beißen nicht! Wir helfen :)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
54 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke