Disney Fantreffen auf der Connichi 2013
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AbelNightroad
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1 Deutschland, Hessen
34119 Kassel
Hessen

Fantreffen auf der Connichi 2013 

 

Herzlich Wilkommen

Zum Disney Treffen auf der connichi 2013

 




Geplant ist :



  • +Fotoshooting
  • +Gruppen Foto (Gruppen Cosplay Foto)
  • +Gruppen Foto [Die Schöne und das Biest](Infos im Spoiler)]
[SPOILER]
Bei dem Gruppen Foto Die Schöne und das Biest suche ich noch Cosplayer die bei dieser Gruppe mit machen[Liste auf der nächsten Seite] . Bei der Gruppe möchte ich aber keine doppelten Charakter dabei haben das heißt keine zwei Bell keine zwei Biest. Das heißt aber nicht das die nicht zum Treffen können dürfen .. jeder ist Herzlich willkommen nur beim Gruppen Fotos und Einzelshooting für Das Schöne und das Biest möchte ich keine Doppelten Charakter haben.
[/SPOILER]
  • +Con Hon Eintrage
  • +Und natürlich viel viel Spaß haben.

 


Treffpunkt am Samstag :

  •  
  • Wann : Am Samstag den 14.09.2013
  •  
  • Uhrzeit : Um 13 Uhr . (Kann sich vielleicht noch ändern)

  • Ort :
Am Haupteingang recht an der Mauer, dort versammeln wir uns und gehen Später in den Garten in richtung Schachfeld . Falls jemand Später kommt kann ja dan dort hin kommen.
  •  
  • Am Eingang werden wir dann ein paar Minuten warten auf Nachzügler.
  • Dann suchen wir uns ein schickes Plätzchen um dann das
  • Fotoschooting zu machen[Im Garten dann dort wo Platz ist].

 

  • Location : Wird noch gesucht (Wenn jemand Ideen hat
  • Dann Bitte Melden ^^ .[Vermutlich dan im Garten]

 

  • Gesucht: Werden noch ganz dringend
  • Fotografen, Aber auch Helfer werden noch Gesuch da ich selber ein Cosplay Tragen werde wo ich kaum was sehen werde. 

Fotografen 

  • [[_Kitty_Zack_~]]  (Vielen Dank dafür ^^)


 



Cosplay

 

Also vorweg es gibt ein Motto das Thema des Treffen ist Die Schöne und das Biest . Dort suche ich auch noch ganz dringent  Cosplayer die mit machen Liste findet ihr auf der nächsten Seite .
Bei dem Motto also Die Schöne und das Biest möchte ich gerne das keine doppelten Charakter vor kommen . Um Missverständnisse zu vermeiden das heißt nur bei der Gruppe Die Schöne und das Biest solle keine Doppelten vor kommen da ich gerne eine Komplette Gruppe zusammen haben möchte . [Weiter Infos auf der nächsten Seite]


Alle anderen Disney Figuren können so viele Doppelt sein wie sie wollen .. Das heißt jeder ist Herzlich Willkommen der Disney Fan ist oder ein Disney Cosplay machen möchte zur Connichi.

 

  • Alle sind Herzlich Eingeladen die Disney Fans sind ^^.

 

  • Und was mir noch auf dem Herzen liegt wenn ihr mit Cosplay vorbei
  • schaut würde ich gerne wissen als wenn ihr da sein werdet.
  • Schreib dies Bitte in denn Threads von diesem Treffen ich möchte ne kleine Liste der Charakter anfertigen.

 

Ich würde mich über euern Besuch sehr freuen.

Schöne Grüße euer

AbelNightroad




Cosplay
 
Regeln:

Also wie auf der Startseite Schon erwähnt, suche ich für Die Schöne und das Biest Gruppe noch Cosplayer . Die Regeln hierfür sind auch erwähnt wurden klein Doppelter Charakter. Dies gilt aber nur für das Gruppen Bild und die Einzel Fotos für Die Schöne und das Biest. Sollten allerdings noch ne zweite Bell kommen sag ich nicht nein du darfst nicht zum Treffen kommen gerne kann sie kommen nur bei der Fotoreihe die ich gerne machen möchte wäre sie dan nicht dabei. Warum das ganze weil ich gerne so viele Charakter wie möglich von Die Schöne und das Biest zusammen haben möchte.

Alle anderen können gerne 100 mal vorkommen da ist es mir egal wieviele Doppelt sind . Es sind auch alle Herzlich Willkommen selbst Doppelte von die Schöne und das Biest. Nur mit gewissen Einschränkungen. Also Bitte keine Diskusionen darüber den die werden Ignoriert.


Cosplay Liste  :
http://3.bp.blogspot.com/-u9i1SNstkas/TyDquarOIzI/AAAAAAAAAZs/otZIROPpEwg/s1600/walt-disney.jpg
 







Cosplayer für die Gruppe Die Schöne und das Biest Gesucht
http://www.puzzle.de/media/catalog/product//2/7/27791.jpg
 
Bei Interesse an einen Charakter Bitte Melden der schnellste bekommt den Platz. Sollten Charakter Fehlen bitte den Namen mit angeben den ihr gerne machen möchtet.


Bell Vergeben an AstharosheAsran
Biest Vergeben an AbelNightroad

Von Unruh Vergeben an _Jiraiya


Gesucht werden noch :
Maurice
Belles Vater, ein verschrobener Erfinder, den die anderen Stadtbewohner für verrückt halten. Gaston will ihn schließlich sogar in eine Anstalt einweisen lassen.
Gaston
Gaston ist ein erfolgreicher Jäger, der attraktivste, stärkste und einfach männlichste Mann der Stadt, daher wird er von allen Frauen angehimmelt und von den Männern bewundert. Er ist überaus selbstverliebt und eitel und möchte unbedingt Belle zur Frau, weil für ihn das schönste Mädchen der Stadt auch gleichzeitig das beste ist. Sie mag ihn jedoch nicht und weist seinen Antrag ab, was ihn schwer trifft, weil er Ablehnung nicht gewöhnt ist. Später möchte er aus Eifersucht das Biest töten.
Lefou
Gastons ständiger Begleiter. Lefou ist anders als Gaston trottelig und hässlich und bewundert diesen deshalb sehr (womit er ihn nur noch in seiner Eitelkeit bestärkt), obwohl Gaston gerne seine Wut an ihm auslässt und ihn auch ansonsten nicht sehr gut behandelt.
Lumière
Der äußerst charmante Dreiarmleuchter war vor seiner Verwandlung Koch und Diener im Schloss. Er ist der Prototyp des romantischen französischen Kavaliers und gibt in dieser Funktion dem Biest viele Tipps, wie er Belles Herz erringen kann. Zusammen mit einem Staubwedel (vor der Verwandlung ein Dienstmädchen), mit dem er immer wieder kleine Techtelmechtel hat, ist er die einzige Person im Film, die mit einem französischen Akzent spricht und auch immer wieder Verweise auf die französische Kultur gibt (gutes Essen, Tanz und Musik).
Madame Pottine
Die Teekanne ist die resolute Regentin über Küche, Geschirr und Besteck. Sie kümmert sich sehr mütterlich um Belle und setzt sich dabei auch mal über ein Verbot des Biestes hinweg. Ihr Sohn Tassilo, ein kleines Teetässchen, setzt später Maurice' Erfindung in Gang und befreit so Belle und Maurice.
Tassilo
Sohn von Madame Pottine. Er ist eine kleine aufgeweckte Teetasse, die sich gegen Ende des Films in Belles Tasche versteckt, um sie dazu zu bewegen, in das Schloss des Biestes zurückzukehren.

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke