Epic Chisaii Video #2
Event-Details
Datum
09.02.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Ackerpool und Co Eidelstedt direkt auf der Chisaii
Hamburg

Wie bereits zur Chisaii November 2011 wollen wir (SugoiCon) wieder ein Epic Video drehen, dafür brauchen wir euch Cosplayer und da das bisher immer so ungeplant war, hier das Event.

Ich persönlich werde das Video drehen mit meiner kleinen Panasonic und meinem Stativ und -Lloyd- wird den Schnitt übernehmen, wobei Mrs.Abarai und ich ihn unterstützen werden mit Effekten etc. (momentan können wir After Effetcs aber nicht nutzen...)

Genauer Treffpunkt:

ca. 15:45 Uhr auf dem hinteren Gelände (sucht einfach nach einer Person, die vor einem Stativ mit sehr kleiner Kamera steht), da es ja sehr früh dunkel wird und meine Kamera nicht mehr so gut filmt, wenn es erstmal dunkel ist.

Wir können aber auch später noch Szenen im oder vorm Gebäude drehen, da dort die Belichtung ja besser ist, falls der Zeitpunkt nicht passt, sprecht mich einfach an :)

Eintrittspreis:

Keiner xD Evtl. Chisaii Eintritt, ist aber nicht unbedingt nötig.

Ungefährer Ablauf:

Auf dem hinteren Chisaii Gelände wollen wir ein Video drehen, dafür brauchen wir Cosplayer, die in eine Pose gehen oder eine kleine Szene darstellen.

Dieses Mal werden wir euch da ein bisschen mehr zu anleiten und versuchen anstelle von nur statischen Szenen, mehr Bewegung in das Ganze zu bringen. Gerne könnt ihr auch als Gruppe teilnehmen und zusammen interagieren.

Bsp: Schwertkampf, sich in einem Kleid drehen, Kampfschläge

Unterlegt wird dies mit Epic Music von z.B Two Steps From Hell.

Videobeispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=3HczrsiUPNQ - Chisaii 42 November 2012

http://www.youtube.com/watch?v=8zyq9LXhbic - Hatscho Oktober 2012

http://www.youtube.com/watch?v=CIQfTl2gdpQ - Connichi 2012 (sehr statisch)

Um schon ein paar Ideen vorher zu haben, wäre es deshalb cool, wenn ihr ins Forum euer Cosplay postet oder es per ENS schreibt, dann können wir uns vorab etwas überlegen, oder wenn ihr selbst schon eine Idee habt, könnt ihr diese auch schon dazu schreiben.

Kamera: Shikura

Rukia Kuchiki (Bleach)(?) - Shikura

Roxas (Twilight Town) (KH2) - -ChibiRoxas-

Vexen (KH2) - Berserker_Saix

Lena Lee (D.Gray Man)- Sheenalein

Yu Kana (D.Gray Man)- -Zess_DarkRose_Yu-

Lily (Maid Version) (Vocaloid)--Lily-

Kai Hiwatari ( Beyblade)- Silence

Tyson Granger (Beyblade) - Rikuto

Ray Kon (Beyblade)- Regnat

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke