"Highschool of the Dead" auf der LBM!
Unterevent-Details
Datum
16.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ClaireDavis
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Hallöchen liebe Zombieschlachter ;)

Ich freu mich das ihr euch hier her verirrt habt ^^

Cosplay ist KEINE Pflicht, aber dennoch sehr wünschenswert :D Fotografen sind natürlich auch gern gesehen ;D

Schön wäre es wenn ihr mir mitteilen würdet wen ihr Cosplay't, damit ich es gleich eintragen kann :D (Mehrfachbesetzungen sind nicht schlimm :D)

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 12:00 Uhr im Pocket Park, vor dem Eingang zur Glashalle. Ihr erkennt mich an meinem Saeko Cosplay (mit gold/ schwarzem Katana) xD Das kann sich aber alles noch ändern.:D

Außerdem werde ich euch kurz vor der LBM meine Nummer schicken, damit ihr anrufen könnt, falls ihr euch verspätet oder uns nicht findet :3

Eintrittspreis:

Der, der Messe :D

Ungefährer Ablauf:

Wir werden noch 15 Minuten auf Nachzügler warten. Dannach werden wir uns ein ruhiges Plätzchen suchen, uns hinsetzten, kennen lernen, ConHon Kritzeln und vielleicht noch was Futtern xD. Dann würde ich vorschlagen zusammen als Gruppe über die Messe zu laufen und nach einer schönen Location für ein Shooting zu gucken (werde mal versuchen uns einen Fotografen zu besorgen ^^) .

Ich freu mich auf euer erscheinen ;)

Eure ClaireDavis =^.^=

Hier könnt ihr sehen wer in welchem Cosplay erscheint :D Schreibt mir einfach eine ENS und ich trage euch ein :)

ClaireDavis ~ Saeko Busujima, Battle Outfit

Flora_Enchantix ~ Rei Miyamoto, Schuluniform

Queen-Otohime ~ Saeko Busujima, Schuluniform

HotaruCupcake ~ Rei Miyamoto, Battle Outfit

MisakiCupcake ~ Saeko Busujima, Battle Outfit

TheMihaelGraham ~ Saya Takagi

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke