Musicals, Bücher und unbekannte Charaktere
Unterevent-Details
Datum
17.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Dieses Treffen ist für alle Cosplayer, die sich unbekannte Charaktere aus Musical, Buch, Film oder Fernsehen ausgesucht haben.

Geplant haben wir an sich nichts bestimmtes. Wir haben daran gedacht ein bisschen gemeinsam über die Messe zu laufen, ein wenig zusammen zusitzen und zu quatschen. Auch über ein Fotoshooting haben wir nachgedacht, auch wenn wir wahrscheinlich nicht ganz zusammenpassen =)

Treffen tun wir uns am Eingang West bei den großen Rolltreppen um 12.00 Uhr. Wir werden ein Schild hochhalten und eine halbe Stunde auf Nachzügler warten.

Ich und meine Freundin werden als Tybalt und Mercutio aus der französischen Fassung des Musicals Romeo und Julia kommen. Wir sind eigentlich nicht zu übersehen, zumindestens ich nicht. Mein Hemd ist lila und glitzert. =P

Kosten gibt an sich keine, aber natürlich müsst ihr das Geld für die Messe einrechnen.

Es wäre echt super wenn ihr mir sagen würdet was ihr Cosplayn wollt, dann kann ich eine Liste erstellen, wer was macht. Dann können wir ja mal gucken wer für das Fotoshooting zusammen passt. Wir werden dann schauen, ob wir eine nette Location finden.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke