#3 Hetalia Zirkel Treffen
Event-Details
Datum
30.12.2012 bis 01.01.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Romano
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Drosselstraße 8 Rellingen
25462 Hamburg

Und es ist wieder so weit. Das 3# Hetalia Zirkel-Treffen steht vor der Tür, dieses mal ein Spezial zum Jahresende. Dementsprechend besonders und etwas exklusiver als das vorherige Treffen!

Fühlt euch herzlich eingeladen, und freut euch auf ein schönes beisammen sein!

Was dich erwartet...

Spannung, Spaß und Schokolade! Nein, Scherz natürlich noch etwas mehr als das.

Einen genauen Programmplan finden ihr auf der anderen Seite ;D

Bitte nicht mehr als 20 Teilnehmer!!!

Aber lasst euch folgendes gesagt sein: Es gibt hier Shooting Möglichkeiten und Essen bekommt ihr auch. Ein Krankenhaus ist übrigens auch in der Nähe xD

Eine persönliche Bitte an euch: Verlasst das Grundstück nicht ohne euch abzumelden. Man kann sich nicht besonders verlaufen aber ich möchte informiert werden. Bitte nehmt immer eine Volljährige Person mit wenn ihr noch irgendwo hin möchtet.

Danke

Genauer Treffpunkt:

Am 30.Dezember 16 Uhr Hamburg Hauptbahnhof vor Presse & Buch in der Wandelhalle.

Dort bei dem riesigen glitzernden Globus - ihr könnt ihn eigentlich nicht übersehen.

Auf Nachzügler wird eine Halbstunde gewartet - wer noch später kommt meldet sich bitte telefonisch bei mir: Handynummer bekommt ihr per Rundens 4 Tage vorher.

Ich kann mich auch zurück melden, anklingeln reicht <3

Ihr bekommt dann einen genauen Busplan und werdet an der jeweiligen Stelle abgeholt.

Am Dienstag erfolgt die Abreise zwischen 12:00 - 14:00 Uhr.

Da wir hier mit Internet ausgestattet sind können auch die uninformierten hier eine Route planen. Ich begleite euch bis zur jeweiligen Bushalte stelle oder zur AKN. Für die, die sich nichts merken können kann ich auch einen Plan schreiben.

Eintrittspreis:

Bitte bringt aus Versorgungsgründen für die 3 Tage (der Dienstag ist Abreisetag) 4 Euro mit. Dafür erhaltet ihr am Sonntag Abendessen, Montag Frühstück + Abendessen und Getränke.

Bitte geht jetzt auf Seite 2, für die genaueren Angaben!

Romano


Bitte beachtet das sich auf Grund mancher Situationen auch Sachen ändern können. Das erfahrt ihr dann aber rechtzeitig. Über manches werden wir auch abstimmen - ganz im Sinne der Demokratie <3

Ps: Vegetarier/Veganer melden sich bitte vorher per ENS bei mir, damit sie kein Fleisch serviert bekommen :D


Was ihr mitbringen müsst

  • 4 Euro für die Grundversorgung sind Pflicht.

  • Ausreichend Geld für eure Hin und Rückfahrt.

  • Luftmatratze und Schlafsack wenn ihr nicht vom Arsch der Welt kommt

(Wer sich vorher meldet das er dies braucht, bekommt auch was gestellt)

  • Wissen was Hetalia eigentlich ist~

  • Freundliches höfliches Auftreten

  • Zutaten für Raclette wenn ihr dies dem angebotenem Essen vorziehen solltet

  • Eigenes Knallzeug wenn ihr Lärm machen wollt

Was ihr mitbringen könnt

  • Kamera für Fotos

  • Conhon für Einträge

  • Stifte

  • Plüschtiere gegen Heimweh

  • Wenn rechtzeitig angemeldet Freunde, sollte die Liste noch nicht (!) voll sein!

  • Sachen für Spiele z.B. Werwolf

Was ihr NICHT mitbringen dürft

  • Messer oder Waffen die wirklich verletzen (hier gelten die allgemeinen Vorschriften).

  • Alkohol (streng verboten außer Sekt zum Anstoßen am Montagabend - den holen wir dann aber selbst)

  • User die sich nicht angemeldet haben und mich sonst auch nicht kontaktiert haben

  • Haustiere (auch nicht eure Sklaven/Opfer)

Ihr dürft mich jederzeit Fragen. Nein heißt aber Nein und bleibt Nein.

Die Nacht darf auch zum Tag gemacht werden wenn man dadurch nicht absolut aggressiv, aufgedreht und unheimlich wird, so wie ich. Sprich - bereitet euch am Dienstag auf das schlimmste vor.

Mit freundlichen Grüßen Romano

und Danke an meine helfenden Elfen xD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke