KaZuMi #13
Event-Details
Datum
08.12.2012
Offizieller Veranstalter
Ran_Neechan
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Ran_Neechan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
KaZuMi
Webseite
Keine Angabe
Adresse
44369 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Treffpunkt

*

Hoooooi :D

Die nächste Kazumi ist in DORTMUND !

Wir treffen uns am 08.12.12 um 11:30 Am Dortmund Hauptbahnhof

unter der großen Anzeigetafel am Haupteingang.Natürlich warten wir die üblichen 30 Minten auf Nachzügler.

Wir gehen diesmal NICHT in den FREDENBAUMPARK

wir gehen direkt zum Bubble Tea Laden

*

*

Das ThemaFrohe Weihnacht*

vergesst bitte nicht etwas Geld für den Bubble Tea Laden

Also wir machen diesmal kein richtiges Spiel.

Ich habe mir gedacht da ja bald Weihnachten ist das wir Schrottwichteln werden.

Wer das nicht kennt hier eine kleine Erklärung.

Jeder der mitmachen möchte kann das gerne tun. Ihr nehmt etwas altes von zuhause zB ein Poster, einen alten Manga...etc oder ihr kauft für ca 3€ eine kleinigkeit als Weihnachtsgeschenk. Jeder von euch bringt sein Geschenk eingepackt mit zur Kazumi. Dann schreibt jeder seinen Namen auf einen Zettel der dann in eine Kiste kommt. Nun zieht jeder einen Namen und gibt denjenigen den er gezogen hat sein Geschenk. Da ihr natürlich nicht vorher wissen könnt wen ihr ziehen werdet sollte das Geschenk sowohl für männlein als auch für weiblein etwas sein.

wenn ihr fragen habt meldet euch bei mir...

LG Ran

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke