Merii Kurisumasu, minna!
Event-Details
Datum
15.12.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Postplatz, am dem großen roten Wasserspiel, das mit etwas Fantasie einem Tori gleicht
01067 Dresden
Sachsen

Merii Kurisumasu, minna!
Stürmen wir den Striezelmarkt


Am 15.12. wollen wir den Dresdner Striezelmarkt unsicher machen und laden jeden herzlich ein, sich uns anzuschließen.

Wir treffen uns gegen 13:00 Uhr nahe des Postplatzes, bei dem großen roten Wasserspiel, das von weiten mit viel Fantasie ein wenig einem Tori ähnelt.

Von da aus werden wir uns gemeinsam per Pedes zum Weihnachtsmarkt auf dem Altmarkt begeben.

Hier wollen wir Grundsätzlich etwas schlendern, Süßkram und Glühwein von den Ständen naschen sowie nach fehlenden Weihnachtsgeschenken für die lieben Verwandten und Bekannten suchen ... Vorher wollen wir das Ganze aber etwas aufregender gestalten und werden dazu ein kleines Spielchen bezüglich des Weihnachtsmarktes mit euch spielen ^__^


Das Spiel trägt den Namen "Weihnachtsschmuggler"
Um es interessanter zu halten erfahrt ihr aber erst vor Ort, worum es dabei geht ...

                                           Want to play a game?


Es wird einen festen Treffpunkt direkt vor dem Kulturpalast geben, um allen die Möglichkeit zu gewähren, im Gedränge verloren gegangene Mitläufer wiederzufinden und Nachzüglern einen Anlaufpunkt zu geben, wo sie sich hinwenden können.


Wir würden uns über rege Teilnahme freuen und hoffen, einen schönen Tag im Weihnachtsgedrängel zu erleben.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke