J/K FM
Event-Details
Datum
05.01.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
majinma0
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Marchlewskistr. 6, 10243
Berlin

Das nächste Datum steht schon an!

Diesmal ist die Zeitspanne bis zum nächsten Mal wieder sehr kurz, denn unser nächstes Event ist am 5.Januar 2013(Samstag)

Alles steht unter dem Motto "bright white".

Passend zum winterlichen Wetter werden wir auch in unserer Feuerwache an der Weberwiese ein winterliches, weißes Ambiente schaffen und auch ihr könnt euren Teil dazu beitragen, indem ihr euch so weiß kleidet, wie es geht♫

Genauer Treffpunkt:

Die Location ist wirklich leicht zu finden.

Am besten mit der U5 bis U Weberwiese fahren. Zu den Ausgängen nach Osten (Richtung Alexanderplatz) gehen und dann die linke Treppe nehmen. Man steht jetzt auf dem Fußgängerweg und sieht vor sich einen Herrensalon. Diese Abbiegung nimmt man (man biegt also quasi augenblicklich links ab und geht an dem Salon vorbei, in die Seitenstraße). Man geht bis vor zur Straße und wenn man nun nach rechts guckt, kann man dort eine Bushaltestelle sehen. An dieser geht man vorbei bis zu der kleinen Kreuzung, die man auch sogleich überquert und bleibt stehen. Nun steht man VOR der FEUERWACHE. Man geht durch die Glastür und die erste Treppe nach oben und kann dort dann auch schon die Kasse sehen. Nun befindet man sich tatsächlich am Ziel! ♥

Eintrittspreis:

Auf Grund der Raummietung wird das Treffen für jeden, der die entsprechenden Räumlichkeiten betritt, 2,50€ kosten. Doch auch hier haben wir wieder eine Möglichkeit ermäßigt rein zu kommen. Es gibt 1€ Rabatt, wenn man bei den netten Mädels am Einlass den Flyer vorzeigt, oder wahlweise in einem Outfit ganz in weiß erscheint(Haare sind dabei ausgeschlossen XD).

Ungefährer Ablauf:

Beginn ist diesen Mal um 14Uhr

-Bring and Buy

Es wird einen Bring&Buy-Stand geben, bei dem jeder seine Sachen verkaufen kann.

Bitte achtet da drauf, dass die Ware etwas mit dem Thema Japan/Korea Musik und Mode zu tun haben soll.

Pro Person sind bis zu 20 Stücke zum verkauf erlaubt (wegen der Platzeinteilung).

Wer Interesse hat, ein paar seiner Sachen dort anzubieten, der meldet sich bitte bis spätestens!!! 31.12.2012 bei uns!

Auch unser geliebtes Neo Tokyo wird wieder einen Stand bei uns haben und Koreanische und Japanische CD's, DVD's Zeitschriften und mehr anbieten!

-Diverses

Es werden ein paar kleine Speisen zum Angebot stehen. Darunter wie immer Asiatische Nudelsuppen und passend zu unserem besonderen Thema, wird es auch 'besonderes' Essen geben. Es wird auch eine kleine Auswahl an Krümeltee und normalen Tee geben, sowie Kaffee.

Unsere Küchenfee hat sich wie immer mit ihrem Spitzenteam eine wundervolle Speisekarte zusammengestellt

-Wettbewerbe

Es wird auch diesmal einen Stylewettbewerb geben, in dem ihr euer wunderschönes Outfit in weiß präsentieren könnt und einen tollen Preis ergattern könnt.

Sollte es genug Anmeldungen für Cosplay geben (mindestens fünf), wird es auch einen Cosplaywettbewerb geben. Da meldet ihr aber bis spätestens 31.12.2012 bei uns an!

-Workshop und Tombola

Wir hatten beim letzten Mal ein paar Stimmzettel verteilt und gefragt, welchen Workshop ihr euch wünschen würdet und der Gewinner ist...Make Up

Zudem wird es auch wieder eine Tombola geben, bei der ihr viele tolle Preise gewinnen könnt.

WICHTIG!!!

Alkohol und Drogen sind auf dem gesamten Gelände(!) verboten. Wer es jedoch nicht lassen kann, sich bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen, kann dies gerne woanders tun. Verstöße werden mit sofortigem Ausschluss aus den Räumlichkeiten zu rechnen haben. Im ganzen Haus herrscht Rauchverbot!

Änderungen vorbehalten.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke