Lolitas stürmen Bad Canstatt
Event-Details
Datum
08.12.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
70372 Stuttgart
Baden-Württemberg

Hallo ihr Lieben,

wir wollen die Vorweihnachtszeit ein wenig feiern!

Hierfür habe ich in dem Restaurant "Coox & Candy" ( http://www.coox-candy.de ) am 8.12.2012 für 20- maximal 25 Personen reserviert.

Bitte meldet euch also rechtzeitig an, ein wenig begrenz sind unsere Plätze.

Reserviert ist auf 15:00 Uhr. Wir treffen uns um 14:30 am Stuttgarter Hauptbahnhof, wie immer am Wartehäuschen bei Gleis 1. Wir warten max. 15 Minuten auf Nachzügler und machen uns dann gemeinsam auf den Weg nach Bad Canstatt.

Im Coox werden wir dann gemütlich zusammen Essen. Diesbezüglich bitte nochmal ins Forum schauen und Bescheid sagen, ob euch Kaffee und Kuchen reicht ;)

Wir haben die Plätze bis 19:00 sicher, anschließend könnte man noch den Weihnachtsmark in Canstatt besuchen.

Wer am Wichteln teilnehmen möchte, möge mir bitte wie im Zirkel beschrieben eine ENS zukommen lassen mit dem gewünschten Stil und evtl. auch, was man gar nicht mag. Preislich bewegt sich das Ganze im Rahmen von 8-10 €.

Da es sich bei diesem Event um ein Lolita-Treffen handelt, ist erwünscht, dass die Teilnehmer bitte in entsprechender Kleidung erscheinen. Sollte jemand noch kein perfektes Outfit haben, kann der-/diejenige auch gerne inspiriert erscheinen :)<<

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke