Epic Chisaii Video #1
Event-Details
Datum
24.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Eidelstedt, Ackerpool und Co sowie HBF
Hamburg

Wie bereits zur Hatscho und zur Connichi wollen wir (SugoiCon) wieder ein Epic Video drehen, dafür brauchen wir euch Cosplayer und da das immer so ungeplant war, hier das Event.

Ich persönlich werde das Video drehen mit meiner kleinen Panasonic und meinem Stativ und -Lloyd- wird den Schnitt übernehmen mit Effekten etc.

Genauer Treffpunkt:

ca. 15:45 Uhr auf dem hinteren Gelände (sucht einfach nach einer Person, die vor einem Stativ mit sehr kleiner Kamera steht), da es ja sehr früh dunkel wird und meine Kamera nicht mehr so gut filmt, wenn es erstmal dunkel ist.

Wir können aber auch später noch Szenen im oder vorm Gebäude drehen, da dort die Belichtung ja besser ist, falls der Zeitpunkt nicht passt, sprecht mich einfach an :)

Eintrittspreis:

Evtl. Chisaii Eintrittspreis, ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Ungefährer Ablauf:

Auf dem hinteren Chisaii Gelände wollen wir ein Video drehen, dafür brauchen wir Cosplayer, die in eine Pose gehen oder eine kleine Szene darstellen.

Bsp: Schwertkampf, sich in einem Kleid drehen, Peacezeichen usw

Videobeispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=8zyq9LXhbic - Hatscho Nobember

http://www.youtube.com/watch?v=CIQfTl2gdpQ - Connichi

Um schon ein paar Ideen vorher zu haben, wäre es deshalb cool, wenn ihr ins Forum euer Cosplay postet, dann können wir uns etwas überlegen, oder wenn ihr selbst schon eine Idee habt, könnt ihr diese auch schon dazu schreiben.

Cosplay- Animexxler

Syo (Danceoutfit) (Uta no Prince sama)--ChibiRoxas-

Sasuke (Basic)- ChibiSharp

Kuraiko Namikaze (Anbu Naruto)-Kurayko

Lichtenstein (Hetalia)- SoraYagami

Preussen oder (female) Deutschland ( Hetalia)- Awesomeness

Trafalgar Law (female) (One Piece)- MrsAbarai

King of Sorrow- Metal-The-Hedgehog

Klonoa

Gazimon (Digimon)- Mephistopheles

Sanji (One Piece)- ChronoderWind

Mario (Kickers)- Regnat

Victor (Kickers)- Rikuto

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke