Mönchengladbacher Halloween
Event-Details
Datum
31.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
tobi_oO
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Allso wir treffen uns einfach am HBF auf der Seite mit den Bussen. Welche Adresse das jetzt genau ist, kann ich leider nicht sagen...
41065 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Auf der Seite des Hauptbahnhofes, wo die Busse sind. Europaplatz hieß da, glaub ich.

Ich werde ein schwarzes Kleid an haben (werde eine Gothic-Puppe) und neben mir wird eine seltsame Lady sein (meine BF).

Wir werden an diesem "Europaplatz"-Schild stehen.

Eintrittspreis:

keinen

Aber nimmt Geld für Essen und Trinken, evtl. Tickets mit.

Ungefährer Ablauf:

Ich sag das hier einfach schon mal am Anfang:

Bitte schon verkleidet kommen. (in einem Halloween-Outfit, versteht sich)

Wir treffen uns um 16:30Uhr am HBF und warten 15 bis 20 min auf Nachfolger. Darauf gehen wir erst einmal zu der Kaiser-Friedrich-Halle (habt entsprechendes Schuhlaufwek - ist ein Stück. Zwar nicht weit, aber nicht für High Heels zu empfehlen) und machen da im Bunten Garten ein paar Fotos. Für 18:30 Uhr hatte ich ein Abendessen bei Mc' Donalds geplant, könnten natürlich auch wo anders hin. Darauf könnten wir noch für die Leute, die ein adeliges Kostüm (also Ballkleid, ect.) anhaben, zum Haus der Erholung gehen und dort Fotos machen. Ende des Treffens ist um 19:30 Uhr herum.

Natürlich könnt ihr aber auch schon früher gehen, wenn ihr müsst/ keine Lust mehr habt.

Sonst noch wichtige Sachen:

Ihr solltet nicht rauchen, Alkohol trinken oder Drogen nehmen. Am besten nicht davor, dabei und danach.

Falls ihr von einer Convention gesehene "Waffen" habt, habe ich auch noch ein Kommentar ab zu geben, falls ihr diese für euer Kostüm mit bringt: Wenn die Waffen von einer Convention angenommen werden würden, dürft ihr sie dabei haben. Wenn die Waffen den Regeln sonst weit entsprechen, doch sperrig sind, dürft ihr die auch mit nehmen, aber nur, wenn ihr die Haftung dafür trägt, wenn etwas dadurch kaputt geht.

Ach, und, nehmt am besten jeder mindestens eine Taschenlampe mit, da ich nicht weiß wie dunkel es sein wird und wir ja auch Licht für die Bilder brauchen. Ich selbst werde natürlich auch ein paar mitbringen.

Bitte kommt nicht schlecht gelaunt...

Hier mal alles, an das ihr denken sollt, oder zuhause lassen könnt/sollt.

Was ihr mitbringen sollt:

-Taschenlampen

-ggf. Kameras

-Geld für Essen/Trinken

-Kostüm (einfach direkt verkleidet kommen)

-Spaß ^^

Was ihr zuhause lassen sollt:

-Drogen/Alkohol/Zigaretten

-Echte Waffen

Was ihr zuhause lassen könnt:

-Taschen für Trick of Treat (machen wir nicht, könntet ihr aber von mir aus darauf machen)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke