WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff #20
Event-Details
Datum
01.12.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wolfsburg
Niedersachsen

den fett geschriebenen teil rot anmal, damit er heraussticht

**Kleine Planänderung...

wie angedeutet im forum, ist ja auch weihnachtsmarkt...

in die eishallen können wir auch im februar noch, weihnachtsmarkt ist aber nur im dezember...

also treffen wir uns um die normale zeit wie immer am bahnhof...**

Genauer Treffpunkt:

Für diejenigen, sie von außerhalb kommen (zug oder bus) dürfen sich gern am bahnhof treffen, um 12:30 Uhr, wie immer, dort wird doch nur auf diejenigen gewartet, die sich dafür gemeldet haben (sollte also keiner mit zug kommen, wird auch keiner dort warten)denn wir gehen schlittschu laufen

aus diesem grund treffen wir uns um 12:30 uhr an der Eishalle (Badeland/Strike) und warte eine halbe stunde,bevor wir reingehen...

Eintrittspreis:

preise wären wie folgt (kopiert von der original eishallen seite)

http://www.eisarena-wolfsburg.de/index.php?id=781

Einzelkarten

Kinder 6-11 Jahre 3,00 Euro

Jugendliche/Ermäßigte 12-17 Jahre 4,00 Euro

Erwachsene 18-99 Jahre 5,00 Euro

Zehnerkarten

Kinder 6-11 Jahre 25,00 Euro

Jugendliche/Ermäßigte 12-17 Jahre 35,00 Euro

Erwachsene 18-99 Jahre 45,00 Euro

Ungefährer Ablauf:

wir gehen, wie ja schon angedeutet, in die eishalle...

es wäre schön, wenn der ein oder andere ne nette termoskanne mit tee mitbingen könnte...(für draußen, vor oder nach dem laufen, denn leider: 'Der Verzehr mitgebrachter Speisen und Getränke ist untersagt.'

könnt euch auch mal die hallenordnung durchlesen, oder euch alle preise auf der seite ansehen, wie das mit schlittschuhen ist und so...

sollte und wider erwarten doch wieder der verein in die quere kommen (dir grizzly adams) verziehen wir uns wies letzte mal ins strike...weils so nah ist^^

**WICHTIG

BITTE ZIEHT EUCH SCHÖN WEIHNACHTLICH AN!!!!!**

es wäre schön, wenn wir so eine art wichteln machen könnten...

wer mitmachen möchte, schreibt hier in den thread rein oder schreibtr mir eine ens...ich teile dann jedem (mit random.org) ein wichtelkind zu^^

also dann

weihnachtliche grüße

NaruYu

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke