Hetalia! Fantreff im Oktober[Hetalia-Day!]
Event-Details
Datum
27.10.2012
Offizieller Veranstalter
MoonlightButterfly
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MoonlightButterfly
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern
Ciao~ Willkommen zu dem dritten Offiziellen Hetalia-Fantreff-München im Oktober. Für diejenigen die uns noch nicht kennen, wir sind HetaliaVerrücktePastaUndPizzaLiebendeLeuteOfAwsomeness! Also ganz Harmlos :D.
Wer auch ein HetaliaVerrückterPastaUndPizzaLiebenderOfAwesomeness werde möchte, soll doch dringend bei uns vorbeischauen :3
Auch bei unserem TomatoZirkel! (HFM ~

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Pasta/beschreibung/ )

Noch dazu ist dieses Mal ein besonderer Tag! Und zwar Hetalia Day! Es werde viele Sachen veranstaltet und wohl den ganzen Tag stattfinden! <3~(Auch wenn es nicht das Offizielle Datum ist...^^)

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof beim Burger King(ACHTUNG! Wir meinen den, den man sogleich sieht wenn man von der U-bahn hochkommt! NICHT der hintere bei den Gleisen!) Auf Nachzügler werden 15-20 Minuten gewartet! Wer erst später kommen kann sagt bitte bescheid! Ich bin am Samstag in der Früh Online!
Von dort aus werden wir zum Schloss Nymphenburg fahren. Aber zieht euch bitte warm an! Wir bekommen Schneefall!

Was wird alles gemacht:

Sobald wir einen Platz zum ausbreiten gefunden haben
können(werden) wir folgende Dinge machen(Alles mit * wird auf jedenfall gemacht!)

- Herzblatt
*
- Fotoshooting*
- Werwölfe von Düsterwald
- King's Game
- Verlorenes Drehbuch
- Flaggen stehlen
(Müssen wir 6 oder mehr Leute sein!)
- Larp*
- Wer bin ich?[Hetalia-Form]
- Ask a Nation*
(wir brauchen mind. fünf die mitmachen, am besten endweder Nationen von den Alliierten oder den Achsenmächten. Und wir brauchen Leute die fragen. Bitte meldet euch bei mir wenn ihr Interesse habt!)

Was soll man mitnehmen:

- Essen und Trinken
- Weitere Ideen was wir machen könnten
- Flaggen
- Fahrkarte
(sollte 1-4 Ringe haben, falls es eine Monats- oder Wochenkarte ist)
- Decken
- Cosplay
(wenn ihr nicht cosplayt, dann nehmt bitte etwas mit was euch als Land darstellt. Eine Flagge, Tomaten, Vodka, Pasta, Hamburger, Tee... *immer weiter aufzähl*... oder sagt uns einfach wer ihr sein möchtet. Ihr werdet dann so genannt!)
- Gute Laune :3

Verboten:

- Alkohol
- Drogen

- Waffen die uns umbringen könnten


Das ganze wird gegen 22 Uhr enden(Leute unter 16 werden um 20 Uhr nach Hause geschickt, außer sie haben eine Begleitperson(16 oder älter) dabei!)


Ich hoffe das auch dieses mal wieder viele kommen werden um mit uns Spaß zu haben :3
Bitte gebt mir an wen ihr Cosplayt!

Lg MoonlightButterfly(Euer Italien <3~)
MoonlightButterfly Fem!Italien
IvanlovesChristmas England(Pirat-Version)
Midna-chan Russland
Mia-CHi 2p!fem!Germany(?)
Koenigsberg Preußen
Kitchigo_chan Taiwan
   
   

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke