Abgesagt Tennis no Oujisama - CANCELED
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Massu, Kanechan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152 34119
34233 Kassel
Hessen
Im vorigen Jahr konnten wir leider nicht zur Connichi kommen, was wir auch teilweise ziemlich bedauert haben. Dieses Jahr sind allerdings auch wir wieder mit dabei, und möchten hier Part zwei unserer Connichi-Tenipuri-Event-Reihe statt finden lassen. 
 
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn sich wieder viele Teilnehmer finden würden, und würden dementsprechend natürlich das eine oder andere vorbereiten wollen. Aber was das betrifft, dürft ihr gespannt bleiben! ;) 
 
Wer? 
 
Jeder Tenipuri-liebhaber, aber auch jeder Neuling ist herzlichst willkommen! 
An sich gerne jeder, der Lust hat vorbei zu schauen, und mit zu machen! (Letztere Bemerkung bezieht sich auf die Aktionen... ;) ) 
 
Wann? 
 
Am Samstag den 14. September 2013 um 2PM

(Änderungen vorbehalten!)
 
Wo? 
 
Was einen Treffpunkt angeht, werde ich zu gegebenerer Zeit mehr Preis geben können. Ich bitte zunächst also noch darum zu warten... 





 
Wenn ihr euch anmeldet, wäre es schön, wenn ihr Kanechan oder mir schreibt, welchen Charakter jeder von euch gerne verkörpern möchte. Wir denken, dass jeder gerne einen Überblick haben möchte, welcher Charakter eventuell da sein könnte. 
 
Solltest ihr ohne Cosplay oder als Fotograf vorbei schauen, gebt doch bitte auch dann Bescheid. 
 
DANKE~!
 
vlg
Kazuki/Massu & Kanechan
 
Ps: Unter 8 Teilnehmern wird dieses Event leider nicht stattfinden. 
Register - Characterlist 

SEIGAKU 
 
Tezuka Kunimitsu: 
Ooishi Syuuichirou: 
Fuji Syuusuke: 
Kikumaru Eiji: Kanechan
Inui Sadaharu: 
Kaidou Kaoru: 
Momoshiro Takeshi: 
Kawamura Takashi: 
Echizen Ryoma: 
 
RIKKAIDAI 
 
Yukimura Seiichi: 
Sanada Genichirou: 
Niou Masaharu: 
Yagyuu Hiroshi: 
Marui Bunta: 
Yanagi Renji:  
Jackal Kuwahara: 
Kirihara Akaya: 
 
HYOTEI 
 
Atobe Keigo: Massu
Oshitari Yuushi: 
Akutagawa Jirou: 
Gakuto Mukahi: 
Kabaji Munehiro: 
Hiyoshi Wakashi: 
Shishido Ryou: 
Choutarou Outori: 
 
SHITENHOUJI 
 
Shiraishi Kuranosuke: 
Koishikawa Kenjiro:
Chitose Senri: 
Oshitari Kenya: 
Zaizen Hikaru: 
Ishida Gin: 
Konjiki Koharu: 
Hitouji Yuuji: 
Toyama Kintaro: 
 
ROKKAKU 
 
YAMABUKI 
 
SONSTIGE 
 
Photograph 


 
* nicht sicher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke