3. Bittersweet[Kölner Lolita Treffen]
Event-Details
Datum
03.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TwistedSymphony
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Bittersweet
Adresse
50259 Pulheim
Nordrhein-Westfalen

3.Bittersweet [Lolita Treffen Köln]: 3. November 2012

Wann?

Wir treffen uns am 3.November 2012 um 12:40 Uhr am Pulheimer Bahnhofshäuschen. Die Bahnen fahren Samstags immer um 25 nach von Köln nach Pulheim(Richtung:Mönchengladbach)Dort werdet ihr dann von mir Abgeholt

Wo?

Bei mir, also Becci :D Ich werde euch dann am Bahnhof abholen und in mein Reich führen!!

Was?

Da es in Richtung Winter geht, hatten wir gedacht eine Art Tee bzw. Kafeekränzchen zu machen. Natürlich machen wir auch etwas zu essen, dafür können wir dann vorher zum Kaufland gehen.

Bring&Buy!

Wir hatten die Idee Alte Sachen los zu werden, die wir vielleicht nicht mehr tragen, dazu kann jeder etwas mitbringen.

Natürlich werden wir auch Fotos machen, es wird allerdings kein allzu großes Shoting geben, da wir uns in meiner Wohnung befinden.

Mitrbingen:

Gültiges VRS Ticket (oder Zugticket nach Pulheim)

Etwas Geld für Essen und Trinken ;)

Kamera

Lolita Sachen die ihr nicht mehr wollte ;P

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke