Rainbow Chiimu - Animaco 2012
Event-Details
Datum
02.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
RainbowChiimu
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Fontane Haus Wilhelmsruher Damm 142c
13439 Berlin

 


Beyblade vor Gericht 

 



S-Bahnchaos, Todesopfer, aufgebrachte Bürger! Dabei wollte Tyson nur die Welt retten. Doch nun, da er beschuldigt wird, Züge zerstört zu haben, muss er sich für seine Taten vor Gericht verantworten.
Seid dabei, wenn sich Tyson u.a. gegen eine Green Peace-Staatsanwältin, einen Bakugan-Spieler und sogar seinen eigenen Verteidiger behaupten muss.




Serien: Beyblade, Yu-Gi-Oh, Bakugan
Genre: Crossover, Komödie
Wann: 21 Uhr
Dauer: 60min


 




Wir sind eine Showgruppe aus Berlin. Mit unseren Theaterstücken wollen wir euch eine tolle Show bieten. Hauptsächlich spielen wir Crossover, sowohl aus dem Anime-/Manga- als auch aus dem Games-Bereich. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk immer auf der Schauspielerei. Wir hoffen, dass ihr euch den einen oder anderen Auftritt von uns anseht!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke