Auch Ace Attorney greift das Jahr 2013 an!
Unterevent-Details
Datum
18.05.2013
Offizieller Veranstalter
Animexx
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ProfEich, GaruruChan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Congress Center Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt

Am Eingang um 15 Uhr und einmal 17 Uhr da letztens bischen zu lang war mit dem Warten sag ich einfach 10-15 Minuten das müsste reichen...aber ansonsten wenn alle anscheinend anwesend kann man dann auch früher gehen! xD

Wer?

Ich sowohl auch euch als Cosplayer oder Fans von der ganze Reihe.

Ungefährer Ablauf

Einmal herum maschieren/laufen über die Con.

Videos und Fotos machen ihr könnt eure Ideen im Forum oder mir geben :D

Ansonsten Spaß haben.

Mitbringen von nöten!

Cosplay (muss nicht sein)

Con-Hon

Camera-Video Camera (was immer ihr habt aber muss natürlich auch nicht sein :D)

Gutes Wetter

Wie zu finden ist das Treffen?!

Nun ja das Ace Attorney zur eine kunterbunter Anwaltserie gehört muss ich nicht wirklich viel dazu sagen denn die Leute in den Spiel haben meistens ein schicker Anzug das halt bund aussieht.

Ansonsten ich werde warscheinlich auch nur warscheinlich aber mit einen "Einspruch!" Schild rumlaufen! xD

Phoenix Wright Ace Attorney

Phoenix Wright:

Maya Fey:

Mia Fey: AkiraAlbireo(Kammerafrau? xD)

Pearl Fey:

Dick Gumshoe:

Miles Edgeworth: Wright (Sonntag|Samstag Young Version)

Franziska von Karma:

Apollo Justice Ace Attorney

Trucy Wright: Wright (Samstag|Sonntag)

Apollo Justice:

Klavier Gavin:

Kristoph Gavin:

Emma Skye:

]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke