Tanoshi-con
Event-Details
Datum
13.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Levelonse
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Bahnhof
49074 Osnabrück
Niedersachsen

Genauer Treffpunkt:OSANABRÜCKER BAHNHOF

Eintrittspreis:FREI

Ungefährer Ablauf: 13 :30 Treffen und auf Nachzügler warten dann bubbel tea und zur noch nicht festgelegten lokation gehen ( kann spontan geändert werden )

also alle die lust haben treffen sich am bahnhof

kann im cosplay sein muss aber nich

vieleicht wird ein quizz gemacht mit kleinen preisen

ende ist offen und jeder geht wenn er keine lust mehr hatt

wer fragen hatt wendet sich an mich Levelonse

sorry das das so spät kommt aber ich hab vergessen das hier zu posten ( habs nur auf fb ) aber wir werden ein qizz veranstalten so das alle 50 ct bezahlen damit ich die preise bezahlen kann

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
34 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke