Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
bakaUsagi
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
bakaUsagi
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
34119 Kassel
Hessen

**GENERATION OF MIRACLES

LETS FIGHT NOW~**

Aloha! Das Basketball Fieber hat uns gepackt und von daher suchen wir noch eine Menge mit-Basketballer für die Connichi '13!

Treffen ist um 14 Uhr am Haupteingang der Connichi, von dort aus suchen wir uns dann ein schönes Plätzchen (Ich selbst war leider noch nie dort :s)

Cosplay-Liste:

Teikou

Akashi Seijuro - bakaUsagi

Kuroko Tetsuya - number-fucking-six

Aomine Daiki - Kleckskuchen

Kise Ryouta - Emperor_Sanada

Seirin

Kuroko Tetsuya - Mondscheinchen

**Kaijou

Touo

Shutoku

Rakuzan

Yosen**

Was wir tun!

Leider war ich selbst noch nie auf der Connichi, aber ich denke wir werden irgendwo eine Wiese etc finden um Süßigkeiten zu essen (Wo ist Atsushi?), Musik zu hören, Quatschen, Fotos zu machen UND vorallem BASKETBALL spielen! (Für den Ball wird gesorgt!)

Regeln

Bitte kein Alkohol, das kommt beim Sport nicht gut an und könnte zur Folge haben das ihr vom Spiel disqualifiziert werdet! Schlechte Laune sollte auch gleich zu Hause bleiben, wir wollen ja Spaß haben :D.

Oh, die wichtigste Regel: AKASHI HAT IMMER RECHT

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke