Sakura Festival 2013
Event-Details
Datum
20.04.2013
Offizieller Veranstalter
Prinzessin_Uchiha
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Prinzessin_Uchiha
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

ABGESAGT

Konnichiwa verbeugen

Herzlichen Willkommen bei meine erste Sakura Festival 2013.

Ich wirde mich echt freuen wenn ihr kommen, ihr kann mit Cosplay kommen im Yukata und auch Kimono kommen oder in Zivil. Aber ich wirde mich echt freuen wenn ihr in der Cosplay kommen wird und auch noch Yukata und auch Kimono.

Also wo uns treffen und was wir machen:

Wir treffen uns alle am um 11:00 Uhr am Düsseldorf Hauptbahnhof.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr bei Düsseldorf Hauptbahnhof wo Anzeigetafel ist und wir warte bist 11:30 Uhr auf der Nachzügler und dann gehen wir zusammen zu Japan-Garten oder Südpark (wie die Wetter wird).

Wir wirden Tanzen, Singen, Musik hören, Essen, Trinken und Viel spaß haben wie Japanische Sakura Festival ist. ^^

Was ihr mitbringen solltet:

Gute Laune

Eure Con-hons (wenn ihr habt)

Eure Kameras (wenn ihr habt)

Geld (Für Essen,Trinken,Tickets)

Fahrkarten

Verpflegung (Essen und Trinken)

Decken

Was ihr zu Hause lassen solltet:

Waffen (Nur ins Cos erlaubt)

Alkohol

Schlechte Laune

Bis dann, Eure

Prinzessin_Uchiha

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke