Mania Meetup
Event-Details
Datum
12.01.2013
Offizieller Veranstalter
http://www.facebook.com/pages/Mania-Meetup/361443220605501
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Thurgauer Straße 66, Fuchsbau
13407 Berlin

Berlin, Fuchsbau:

Für D'espairsRay fans

Ungefährer Ablauf:

*Um 14:30 gehts los, wer den weg nicht allein suchen möchte, kann sich um 14 Uhr am Ubahnhof Paracelsusbad (u8) abholen lassen.

Sonstige Busverbindungen währen mit dem 120er, dem 122er und dem 322er.

Es wird eine Austellung von verschiedensten D'espairsRay Merchandise geben, eine kleine Fanart Galerie (zu der ihr auf jeden Fall beitragen könnt! Egal in welcher Form..! Schreibt mir einfach eine ENS wenn ihr Intresse habt. Wer seine Fanarts austellen möchte, muss nicht zwingend beim Treffen dabei sein .. )

Natürlich Verpflegung (u.A. Zeros liebstes Takoyaki ... )

Und je nach Wunsch, können wir kürzere Konzertauschnitte anschauen, Comments, PVs, fanvideos u.s.w.

Zudem habe ich vor, eine Powepoint Präsentation über eine Song analyse- und Interpretation der Lyrics von -13-THIRTEEN- abzuhalten, für die ihr gevotet habt.

Ein Gewinnspiel wird es auch geben...

Und zu guter letzt ein Fanprojekt, dass die Members auch zu Gesicht bekommen werden.

Das ganze wird ca bis 20 Uhr gehen.

Zum Abschluss können die, die Lust haben noch ins Hardrock Cafe mitkommen, da gebe ich vor Ort dann noch Information.

Ich freue mich sehr auf euch!

Und worum ich euch bitten muss, ist dass ihr die Info bitte weitergebt, an die Leute, die sich hierfür intressieren könnten XD

Werbung ist alles.

*

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke