Kein Japantag ohne einen Regenbogen!! VOCALOID-FANS versammelt euch!!
Unterevent-Details
Datum
25.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

HAAAALLOO und HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem ersten VOCALOID-FANTREFFEN ^o^

Ich hoffe wir machen diesen Tag zu einem unvergesslich schönen Erlebnis mit vielen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit.

Cosplay ist keine Pflicht, wird aber sehr gerne gesehen. Ihr könnt also auch in Zivil oder anderen Verkleidungen kommen. (Voraussetzung ihr seid Vocaloid Fans x33)

Es wäre aber auf alle Fälle super jeden Vocaloid (Doppelbesetzungen sind erlaubt) auf dem Treffen dabei zu haben^^

Genauer Treffpunkt:

Zu aller erst treffen wir uns vor dem Eingang des Düsseldorfer Hauptbahnhofs

gegen 12.30 Uhr ** und warten auf Nachzügler bis **13.00 Uhr.

Anschließend begeben wir uns in geschlossener Gruppe zur Rheinpromenade, um uns auf einer der Wiesen ein schönes Plätzchen zu sichern :3

Ich werde draußen wahrscheinlich mit einer Flagge zwischen Eingang und Statue stehen und euch winken^^

Ungefährer Ablauf:

-Es wird auf alle Fälle ein Fotoshooting stattfinden, wo wir einmal Einzelfotos (jeh nach Gruppenanzahl) und Fotos in Kleingruppen schießen werden.

-Wir werden evtl. einige kleine Videoszenen drehen, bei denen dem Spaß und der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. (hoffe ihr seid nicht kamerascheu ;3)

-Das traditionelle ConHon gekritzel darf natürlich auch nicht fehlen ^o^

-Und in der Mitte der Veranstaltung, so wie gegen Ende oder einfach mal zwischendurch werden einge Tänze getanzt^^

Zur Auswahl stehen:

Happy Synthesizer Dance

Dreh dich im Kreis

Levan Polkka

Love & Joy

Wenn ihr selbst noch Ideen für Tänze oder das Programm an sich habt, dann könnt ihr diese gerne im Forum posten^^

!!!Wichtig: Ich und ich glaube auch ihr möchtet ein fiedliches Treffen. Daher bitte ich den Konsum von Alkohol, sowie Drogen oder auch den Waffenbesitz zu unterlassen!!!

!!! Bitte beachtet, dass der Ablauf, sowie die Zeiten für das Treffen noch variieren könnten, daher bitte ich um Nachsicht, falls sich etwas an der Planung ändern sollte!!!

Hier liste ich mal der Übersicht halber die Mitglieder, mitsamt ihres Cosplays auf^^

Ihr könnt eine Nachricht im Forum hinterlassen mit dem Namen und dem Outfit des Charakters, den ihr cosplayn wollt :3

Teilnehmer:

Xeru - Len Kagamine [Matryoshka oder Gekokujou]

Meli - Rin Kagamine

Hinageshi - Luka Megurine [Just be friends]

kioshikriegerin & Yuna40

Myka_chan - Luka Megurine (Senbonzakura oder Meiko) & ihre Freundin als Gumi

Miiku & ihre Freundin - Akita Neru und Miku Hatsune

TheRainbowMonstaa - Rin Kagamine Matryoshka

CATsSakuraba - Piko Utatane [Basic Version]

KatYes - Haku Yowane [Basic Version]

Maya_Usagi - Luka (Alice in Musicland)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke