Fairy Tail •Wenn der Congress Palast zur neuen Gilde wird
Unterevent-Details
Datum
15.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Congress Palast
Kassel
Hessen



~ Uff Juvias erste Fairy Tail Treffen.... mal sehen ob sie auch dieses meistern wird *nervös ist* .... Gray-kuuun♥!!! Wo bist du schon wieder hin? T_T *such* ~


~ Oh ...! Juvia hat ja gar nicht gemerkt, dass sie bereits auf dieser Seite ist. Dann fängt sie mal an auch wenn Gray-kun nicht da ist T_T ... ^^ ~







Hey Leute!
Gray und Juvia(ich) heißen euch alle
♥lichst Willkommen zu Juvias erstem Fairy Tail Treffen!
Jeder Wizard oder auch nicht Wizard sowie auch Katzen und Drachen, jeder Fan und Fotograf... Jeder ist angesprochen hier ;)





Kurz zusammengefasst was dieses Treffen beinhaltet:
- Fotoshootings
- gemütliches beisammen sitzen der Gilden
- eine menge Fun!!! (A & O eines Treffen)
- lustige Spielchen, die Juvia sich ausdenkt (wer Ideen hat kann Juvia gerne per ENS bescheid geben ^^)






Lieben Gruß
eure Juvia






 
~ ...Gut!!! Das ging schon mal ganz gut... *juvia erleichtert ist*  Jetzt muss Juvia noch die genauen Daten aufschreiben. Die werden wahrscheinlich sich in einem halben Monat nochmal leicht ändern... GRAY wo bleibst du nur.. T_T ~


~Weiter geht es mit dem Inhalt des Treffens, sowie die Uhrzeit und Treffpunkt ♥






 
Uhrzeit

Da Juvia das Treffen am Sonntag mit Gray veranstaltet, schlägt Juvia vor das Treffen um
 
12Uhr zu starten ^-^








Treffpunkt

 
> *Gray betritt den Raum* Oh Juvia du bist ja schon hier... <
~ Gray-kuuun ♥ Wo warst du gewesen? *bin wieder richtig glücklich* Natürlich! Juvia wollte
   gerade den Treffpunkt angeben. ~

> Dieser Natsu ...<
*beide unterhalten sich*


•  Also.. der Treffpunkt wird VOR DEM EINGANG DES CONGRESS
   PALAST sein. Juvia wird ein großes Fairy Tail Schild hochhalten.
  
Warten tun wir 15min auf Nachzügler





 
 
Das Treffen

*beide unterhalten sich*
~ AHHHHH! Du spinnst doch, als würden wir sowas machen *Gray eine klatscht*

> Man darf doch träumen dürfen.. *reibt sich die Wange*<



• Wenn dann alle beisammen gefunden haben, gehen Gray und Juvia mit euch auf
 die Wiese und suchen uns ein Plätzchen. haben wir soweit unser Lager
 aufgeschlagen, werden wir chillen, Fotos schießen, kekse essen usw  Hier hat
 Juvia eine Liste für euch

 
 
To do:
• ConHons austauschen
• Spielchen veranstalten
• Fotoshootings
• Kekse essen, die Juvia gebacken hat ♥
• Spaß haben (xD)









NO GO!!!

Absolute No GO ist Alkohol, Streit, Beleidigungen was das Cosplay angeht und Waffen die gegen die Regel sprechen









Wir sehen uns ;)
eure Juvia / euer Gray





 



Wer  mag kann Juvia bescheid geben, was er gerne cosplayn möchte =)
Das wird Juvia dann hier eintragen.





Juvia   
♪ Arielle (2Grand magic games)


Gray
♪ Elfenkauz
♪ Chris-san (2Grand Magic Games)

Erza

♪ Shina-san (Lightning empress)
♪ Tsumi (Flight Armor)
♪ _DeaUltra_ (Sea Empress mit Mystogan)


Natsu


Lucy

♪ Lightning96 (Daimatou Enbu)
♪ Lucy-chan90
♪ Lucy-chan (Daimatou Enbu mit Erza)


Laxus
♪ Rijiki_Bloodwing (7YL oder Daimatou Enbu)


Levy
♪ Marisa1985


Wendy

Gajeel

Kana

Aries

♪ Nami_Swan_x3


Loki


Sherry

♪ -Sheryl-


Yukino
♪ Noriko

...












Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke