No Hope Left // Resident Evil Briefing
Event-Details
Datum
13.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main Deutschland
Frankfurt/Main
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Der Treffpunkt für die Gruppe ist der Innenhof!! Es wird eine Karte benötigt um reinzukommen. Entweder stehen wir am ARD-Bildschirm oder an einem roten Bus, je nachdem was sich dort befindet!! Uhrzeit ist um 12:30. Sollten beide Orte vorhanden sein, sucht einfach nach RESI-Chars^^ Wir warten auch 30min auf Nachzügler.

Eintrittspreis:

Es gelten die Eintrittspreise der Messe

Ungefährer Ablauf:

Das "übliche" halt....

Fotos machen, Videos drehn, Zombies erschiessen,..... xD

ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ

Amducias_de_Lear - Anette Birkin

White-Raven - Albert Wesker

Wasteland - Umbrella Soldat

Aera_Perolli -

Fluffilein -

-Keks

Sulimir - Edward Dewey

valentine87 -

Tony_Spawn - Barry Burton

HiroChan - Jill Valentine

Padfoot -

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
82 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke