Fairy Tail meets DoKomi '13 !!
Unterevent-Details
Datum
18.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
xNanaChan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Congress Center Stockumer Kirchstraße 61
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Wo?:

Wir werden uns am Samstag gegen 15Uhr vor dem Haupteingang des CCD treffen. Ich werde dann ein Schild basteln, wo man Uns dann erkennt. :)

Mitbringsel:

-Decke -zum hinsetzen-

-Con-Hon -zum rumkritzeln & austauschen :3-

-Gute Laune -am aller wichtigsten-

-Verpflegung :3

-Kameras -zum tolle fotos machen -<3-

Ungefährer Ablauf:

Wir werden uns um 15 uhr ca. treffen & dann etwa 10-15 Minuten warten und uns ein süßes Plätzchen suchen, wo wir uns dann hisnetzen.

Cosplays:

Da wir über Facebook schon einige teilnehmer haben, sind schon ein paar Cosplays vergeben. (Soll natürlich nciht heißen, das keine doppelten Cosplays erlaubt sind.)

-Juvia -als meine wenigkeit, Saki-hime & Amaya_Pirates_x3-

-Gray -xXSogeKingXx-

-Erza -scarletprincess + Mellichan-

-Gajeel -Gajeel_Naira-

-Natsu -Takai-kun-

-Happy -Dead_Dark_Deer_x3-

-Lucy -Aru-

Wenn ihr mit als Cosplayer eingetragen werden wollt -mit animexx Namen natürlich- schreibt mir einfach 'ne ENS. (auf Facebook natürlich auch, wenn ihr dort in die Gruppe eingetragen werden wollt.)

rock this shit ! <3

*Da alles noch nicht genau feststeht legt euch darauf noch nicht soo fest! ;3 *

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke