Hetalia Meeting - Become One With Mother TiCon, Da
Event-Details
Datum
17.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Mochirisu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Würzburg
Bayern

Treffpunkt:

Im großen Innenhof~ :3 Ich denke man findet sich da dann.

Vielleicht könntet ihr auch bescheid sagen, als was ihr kommt, dann weiß ich, wonach ich Ausschau halten muss. Es sei denn natürlich, ihr wollt es noch nicht verraten. ;D

Ich, Mochirisu werde in irgendeiner England Version da sein, genau weiß ich es auch noch nicht.

Eintrittspreis:

Ticket für die TiCon habt ihr dann natürlich schon, von daher absolut niiichts.... außer einer Portion gute Laune vielleicht ^w^

und Essensgeld eben, sollten wir dann zusammen losziehen, um etwas zu essen etc.

(Und dem Mut meine Scones zu probieren, hehe~)

Ungefährer Ablauf:

Treffen so gegen 12:00 - 13:00 Uhr würd ich sagen, wenn ihr allerdings denkt, dass das vollkommen unpassen ist, sagt am Besten bescheid ;D

Das Übliche, herumalbern, ConHon kritzeln, Spaß haben, Fotos machen etc., vielleicht noch zusammen irgendwo was futtern gehen, oder uns irgendwoanders hin verkrümeln zum Fotos machen, damit wir den Leuten da nicht so sehr im Weg stehen.

** Mitbringen: **

öh... gute Laune eben :3

Cos möglichst, muss aber nicht sein, Zivilisten werden immer genauso integriert wie kostümierte Leute, um aus Erfahrung zu sprechen.

Spiele vielleicht? Je nachdem, worauf ihr Lust habt.

Wenn ihr uns euer Cos mitteilen wollt, einfach eine ENS an Mochirisu oder hier im Thread schreiben. :3

[B] Axis: **

Germany: xXCariXx_66

Japan: SakuraHonda

Germany: M3MB3Rof501

** Allies: **

England: Mochirisu

Russia: xBlackSmilex

France: YamiPanther

2P Fem!Russia: Roshia

** Europe: **

Austria-Hungary: KahoriFutunaka

Grandpa Rome: KristallMaske

Prussia: KnusperFlakes

Fem!Prussia: Serina

Denmark: -tanskaaa-

Liechtenstein: Diskordia

Switzerland: CookieMonsterChan

Austria: Thislifesend

Hungary: Aozora

(Gakuen)Prussia: Rika92

Prussia: Vergilbert

Sweden: _Sverige_

Denmark: Ajaka

Gilbird: raibu-ryu

** Asia: **

** America **

Canada: CichAn

** Australia / Africa **

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke