Hausparty bei den Phantomhives-Kuroshitsuji Shooting
Event-Details
Datum
03.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fontane Haus Wilhelmsruher Damm 142c 13439
1343 Berlin
Haaaaalllooooow Liebe Animexxler (:


Da ich am 30.10. Geburtstag habe und der Tag leider auf einen Dienstag fällt und ich auf der Event Seite noch kein Kuroshitsuji Treffen gesehen habe,dachte ich mir,warum beides nicht einfach verbinden ?.

Ich würde meinen Geburtstag daher gerne mit euch Nachfeiern und natürlich auch ganz viele Fotos machen wollen (:

Es sind natürlich auch alle Nichtmexxler zu diesem Treffen eingeladen,genauso wie andere Cosplayer. Es ist ein Fotoshooting,aber natürlich möchte ich mit euch auch einwenig Feiern. Ich hoffe die Nachfolgenden Daten sind für euch in Ordnung und falls ihr Fragen habt bitte ich euch mich anzuschreiben (:


Daten

#Treffpunkt: Draußen vor dem Haupteingang
#Uhrzeit: 15:00 Uhr +15min


Was wird gemacht ?

-Fotos
-Spaß haben

-Kuchen Essen

Da das meine erste AniMaCo ist,wäre ich euch dankbar,wenn ihr mir sagen würdet wo wir dann hingegen könnten,um Fotos zu machen. Ich möchte auf jeden Fall ein bis zwei Gruppenfotos (:.

 

Was solltet ihr Mitbringen:

-Gute Laune
-Hunger
-Spaß
-Ideen für Fotos
- Gaaanz viel Liebe für Vivi :3


Ich freue mich über jeden Teilnehmer und hoffe das es ein toller Tag mit euch werden wird♥. Geschenke oder ähnliches brauch ich nicht,ich möchte einfach nur Spaß haben und mit euch Feiern |D

 

Leider müssen Regeln auf jedem Event sein (:

-Da die Convention auch Regeln hat,solltet ihr euch an diese halten
-Die Orga darf zuspät kommen,sie muss dann nur was ausgeben ;D
- Ich bitte euch viel Liebe zu verstreuen und viel Hunger mitzubringen :D

- Ich bitte euch keinen Streit mit anderen anzufangen,das schickt sich nicht und versaut allen die Laune
- Habt gaaanz viel Spaß :3



Cosplayangabe
Wenn ihr bereits wisst,welchen Charakter ihr aus Kuroshitsuji machen werden,könnt ihr ihn hier eintragen lassen (:


-Seras_Victoria- als Sebastian Michaelis (Butler)
o_tsuki_o als Ciel im Dress

Yayoi_Yamamoto als Ciel (Cover  1 DVD)
Wellatejka als Undertaker
One_Hell_Of_A_Butler als Professor Michaelis (New Chapter)
little-sasu als Grell (Rotkäppchen) mit Freundin als Ciel in Wonderland
faked_smile als Ciel (Lipservice-Doujinshi Version) mit Sebastian
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke